Durch tobias-mayer.de gelöste Beschwerde. | 437 Views | 03.03.2013 | 16:33 Uhr
geschrieben von C. Gries

tobias-mayer.de (Kaiserslautern)

Keine Warenlieferung - keine Erstattung der Vorkasse

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. TM-185823-EU

Am 06.12.12 habe ich drei Paar Alpro Clogs bei Tobias Mayer per Vorkasse in Höhe von 55,63 € bestellt.

Alle drei Paar waren lt. Shop lieferbar. Trotz geleisteter Vorkasse erfolgte keine Warenlieferung. Auf E-Mail-Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Clogs beim Hersteller nachbestellt worden wären und ich die Lieferung in zwei Wochen erhalten würde. Das war damals, gegen Ende Dezember 2012. Als Status war im Shop als Versandtermin der 25.12.2012 angegeben.

Dieser Status hat sich bis heute (über zwei Monate später) immer noch nicht geändert. Auf meine mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer ein neuer Liefertermin mitgeteilt, der o. g. Status wird nicht geändert. Von sich aus meldet sich Tobias Mayer e. K. überhaupt nicht.

Zuletzt hieß es, die Ware würde bis 28.02.13 geliefert, ansonsten erfolgte die Stornierung der Bestellung. Ich habe immer noch keine Ware erhalten, ebenso keine Rückerstattung oder Benachrichtigung.

Meine Forderung an tobias-mayer.de: Sofortige Erstattung meiner Vorkasse in Höhe von 55,63 €

09.03.2013 | 11:42
von C. Gries gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde jetzt endlich geliefert, obwohl eigentlich vereinbart war, diese nur bis zum 28.02.13 rauszuschicken. Da ich nun einen Teil retournieren muß, bin ich gespannt, auf die Erstattung der Retoure auch wieder so schleppend abläuft.

09.03.2013 | 11:43

10.04.2013 | 10:18
von C. Gries | Regelverstoß melden
Der Eingang der Retoure wurde vor 1 Monat zwar bestätigt, die Erstattung der Gutschrift erfolgt jedoch immer noch nicht. Trotz mehrmaliger Aufforderung keine Reaktion von Tobias Mayer.