Durch Plueschwelt24.de gelöste Beschwerde. | 646 Views | 06.03.2013 | 20:57 Uhr
geschrieben von Steffen Rietig

Plueschwelt24.de (Bad Lauchstädt)

Seit fast vier Monaten trotz Vorkasse keine Ware

Bestell-/Kundennummer: R5350

Es kann nicht sein, dass es in Deutschland immer noch möglich ist, über längeren Zeitraum mit Kundschaft so umzugehen.

Leider habe ich durch Naivität Vorkasse geleistet und bis dato den angeforderten Artikel (Bettwäsche Hello Kitty) nicht erhalten.

Den Kontakt hat nicht der Verkäufer, sondern ich als Käufer gesucht. Ich wurde bis dato vertröstet, vertröstet, vertröstet. Auf die E-Mail hin, dass ich den Kaufpreis erstattet haben möchte, kam keine Antwort mehr.

Meine Forderung an Plueschwelt24.de: Erstattung des vollen Kaufpreises

13.03.2013 | 10:51
Firmen-Antwort von: Plueschwelt24.de
Abteilung: Geschäftsführung

Es handelt sich hierbei um einen Artikel in Vorbestellung.

www.plueschwelt24.de/Merchandise/Bettwaesche-Decken/Hello-Kitty-Bettwaesche-Hearts-II-200-x-200-cm::32734.html

Ihren Auftrag haben wir gewünscht storniert.

13.03.2013 | 17:18
von Steffen Rietig | Regelverstoß melden
Es handelt sich vielleicht um einen Artikel in Vorbestellung aber zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung war ganz klar nie die Rede von diesem Zeitraum.

Letztendlich verlief diese ganze Abwicklung reichlich erschwerend und ich erwarte nach akzeptierter Stornierung die Rückzahlung auf mein Konto, danach kann der Fall abgeschlossen werden.

Vielen Dank

18.03.2013 | 21:09

18.03.2013 | 21:12
von Steffen Rietig | Regelverstoß melden
Der Fall hat sich für mich am heutigen Tag erledigt.

Ende gut - Alles gut, jedoch rate ich von diesem Shop ab.

ReclaBox war mir eine sehr grosse Hilfe - Vielen Dank!

27.04.2013 | 20:24
von Steffen Rietig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden