Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 718 Views | 09.03.2013 | 17:33 Uhr
geschrieben von Reinhard Mayr

I-CASES (Königstein)

Bezahlter Artikel wird nicht verschickt

Ich habe am 22.02.2013 einen PANASONIC HD-Camcorder AG-AC90 für 1.836,67€ gekauft.

Ich habe am selben Tag das Geld überwiesen. Am 28.02.2013 ging die Zahlung ein. Seitdem wurde ich nicht informiert, wann mein Artikel versendet wird.

Habe schon zehn E-Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Als ich den Live-Support kontaktierte, habe wurde die Unterhaltung kommentarlos beendet. Und als wäre das nicht genug, wird, wenn ich den Kunden-Service anrufe, sofort aufgelegt.
Meine Forderung an I-CASES: Ich möchte meine 1.836,67 € zurück!

18.03.2013 | 05:48
Firmen-Antwort von: I-CASES
Abteilung: Support

Sie haben einen Artikel aus unserer Sonderangebotskampagne (Solange Vorrat reicht) erworben. Leider muss der eine oder andere Artikel kurzfristig nachbestellt werden. Dies wurde Ihnen nachweislich mitgeteilt. Desweiteren ist unser Service von Mo-Fr. von 9-17 h telefonisch erreichbar. Wenn die Leitungen belegt sind probieren Sie es bitte erneut oder nutzen unseren Onlinechat.

10.03.2013 | 14:32
Genau so ist es. Es ist wirklich unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die dort bestellen.

23.03.2013 | 15:47
von Reinhard Mayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde nichts mitgeteilt. Die Antwort dieser Firma ist eine Frechheit. Im Shop wird der gleiche Artikel schon wieder angeboten. Und das seit dem 7. März! Und mein Artikel?

23.03.2013 | 16:44
von Reinhard Mayr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.05.2013 | 13:56
von Reinhard Mayr gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2 Anrufen um 14 Uhr, weil um 16 Uhr anscheined Feierabend gemacht wird, und 5€ Gesprächskosten wurde mein Artikel geliefert.

Der Preis ist ok aber der Rest nicht!

25.05.2013 | 12:36
An alle Kommentare mit dem Hinweis "Hätte man wissen müssen" oder "Selber Schuld":

der Sinn der Kommentar-Funktion einer Beschwerde-Plattform ist konstruktive Hinweise zu geben und Erfahrungen auszutauschen. Höhnische Bemerkungen und Schadenfreude gehören hier genauso wenig hin, wie das unsoziale Verhalten der Firma Maas GmbH.