Durch 3 SUISSES gelöste Beschwerde. | 458 Views | 20.03.2013 | 19:34 Uhr
geschrieben von Cynthia Steltzer

3 SUISSES (Hallein)

Schlechte Organisation oder Abzocke? 3Suisses

Ich habe im Dezember 2012 eine Bestellung bei 3SUISSES getätigt. Bestehend aus zwei Artikeln, einem Pulli und einer Jacke.

Nach einer Woche erkundigte ich mich mal über den aktuellen Stand. Nach einigem Hin und Her (erst war der Pulli ausverkauft, dann doch die Jacke, dann doch wieder der Pulli) teilte mir die Kundenservicemitarbeiterin mit, dass der Pulli in den ersten 2 Neujahrswochen aber die Jacke erst weit später geliefert werden kann. Daraufhin ließ ich die Jacke stornieren, da ich solange nicht warten konnte/wollte.

Der Pulli traf fristgerecht ein, ich habe bezahlt, alles gut.

Heute (20.03.13) erreichte mich eine Zahlungserinnerung vom 16.03.13 über 4,45€. Bestehend aus 2,95€ Rücksendekosten und 1,50€ Bearbeitungsgebühr für einen angeblich retounierten Artikel!

Als ich in den Bestellstatus schaute, war der Artikel auch als retouniert und nicht als storniert gekennzeichnet. Aber die schriftliche Stornierungsbestätigung habe ich zum Glück noch und auch auf der Rechnung stand nur der Pulli, den ich ja auch bekommen und bezahlt habe.

Ob bewusste Masche oder planlose Mitarbeiter: Dieser Forderung werde ich auf jeden Fall nicht nachkommen!

Da der ganze Bestellablauf die reinste Katastrophe war, ist mein Fazit: Nie nie nie wieder!

Liebe Grüße

Meine Forderung an 3 SUISSES: Forderung/Zahlungserinnerung stornieren

28.03.2013 | 18:24
von Cynthia Steltzer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zahlungserinnerung wurde storniert. Kundenservice liest trotzdem Nachrichten nicht richtig durch und sind immer noch der Auffassung, ich hätte Artikel zurückgeschickt.