Durch DER TOP DOG HUNDESHOP gelöste Beschwerde. | 630 Views | 24.03.2013 | 13:16 Uhr
geschrieben von Ute Staengle

DER TOP DOG HUNDESHOP (Mönchengladbach)

Vorkasse ohne Gegenleistung nennt man Abzocke bzw Betrug

Bestell-/Kundennummer: BEST. 130309-1341949

Tja, man sollte echt vorher gucken, bevor man glaubt, nur weil einer sich anscheinend für Tiere interessiert und eine gute Website hat, dass er auch seriös ist.

Ich bin Kunde Nr., der bezahlt hat und weder Ware noch Antwort noch sonstwas kriegt.

Ich werde an mein Geld kommen, sofern Herr Honnef und Family noch in Deutschland wohnen bleiben will. Ich habe soooo viel Zeit und schreibe gern, nicht nur an Anwalt, auch an Verbraucherschutz und Staatsanwaltschaft und und und.

Wieso legt man so jemand nicht das Handwerk? Es ist vorsätzlicher Betrug. Mal sehen, ob es SAT 1 und RTL annimmt, an die schicke ich es auch! Der wird meinen Namen im Schlaf flüstern, wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme

Meine Forderung an DER TOP DOG HUNDESHOP: Sofortige 100 % Erstattung

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
08.04.2013 | 15:21
Firmen-Antwort von: DER TOP DOG HUNDESHOP
Abteilung: null

Sehr geehrte Frau Stängle,

Ihre Bestellung war vom 09.03.13. Die Zahlung Ihrerseits erfolgte am 15.03.13. Lieferzeit 14 Werktage nach Geldeingang. Ihr Storno erfolgte ende März ohne die vereinbarte Lieferzeit abzuwarten, daraufhin wurde der Betrag Ihnen sofort wieder gutgeschrieben. Bitte schauen Sie auf Ihrem Konto nach.

31.03.2013 | 13:49
von Ute Staengle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 25.3. erhielt ich eine mail, in der ich eine Liefer erzögerung mitgeteilt bekam. Alternativ stellte man mir die Gutschrift meines bezahlten Gelds in Aussicht. Párallel machte ich via Brief meinen Rücktritt vom Kauf und die sofortige Rückerstattung geltend.
Bis dato kam kein Geld - ich bleibe aber dran. Er wird es bereuen, wenn er mir mein Geld nicht zurückgibt. Ich habe viel Zeit.

31.03.2013 | 13:54
von Ute Staengle noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Füpr all die oberschlauen hier. Der Großteil derer, die im Web kaufen und verkaufen, kriegt das ordentlich und seriös hinmn. wie komme ich dazu, einer Website mit AGB und Widerruf, etc., zu misstrauen. So weit kanns nicht sein, dass man jedem mkisstraut. Auch große und angeblicch seriöse Firmen zocken einen ab und zwar offiziell und mit Ansage - und die ganze GGesellschaft schaut zu. Also, bevor man hier als Doofie abgestempelt wied, drüber nachdenken, wo wir alle tagtäglich gelijkt werden. Falls jemand mit bruchbaren Ratschlägen dabei ist, bitte melden.

21.04.2013 | 18:55
von Ute Staengle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde seitens Top Dog wie versprochen zurücküberwiesen (war im Urlaub.) Also, für meinen Part ist das erledigt. Danke