398 Views | 25.03.2013 | 16:29 Uhr

I-CASES (z. B. Hamburg)

I-Cases ein einziges Chaos

Bestellung am 06.02.2013

Camcorder Sony PJ740

Leider muss auch ich hier die negativen Informationen bestätigen. Gerät als verfügbar angezeigt, nicht geliefert. Nach 3 Wochen tel. FREUNDLICH Angefragt und auch eine freundliche Info bekommen. Leider war diese Info für den Müll und natürlich wurde auch der Termin nicht eingehalten. Dann noch mehrmal versucht tel. Kontakt zu bekommen, jedoch wurde immer sofort aufgelegt (wahrscheinlich notieren die sich die Tel. Nummern der Kunden)

Besonders ärgerlich war das Ganze, da ich den Camcorder für einen Kurzurlaub benötigte.

Nicht einmal auf eine "deftige Frustmail" meinerseits wurde reagiert!

Nun die Lieferung angemahnt, was nat. auch für den Müll war, dann Bestellung storniert mit Termin für die Rückzahlung. Der Termin wurde. wem wundert´s? . auch nicht eingehalten.

Momentan bin ich dabei einen Mahnbescheid zu erwirken. (Frist 25.03.13)

Es gibt neues! Es kam eine Sendung aus FRANKREICH an, diese kann nur der Camcorder sein. Ja Hallo, ich habe nichts in Frankreich bestellt, Annahme verweigert. I-Cases habe ich per Mail informiert, dass ich jetzt keine Ware mehr annehme, da ich rechtskonform gekündigt hatte. Nat. kam darauf auch keine Reaktion. Habe denen bis Montag 25.03. Zeit gegeben, den Kaufpreis, nebst Mahngebühren (Einschreiben-Rückschein) zu Überweisen. Mahnbescheid liegt schon ausgefüllt vor mir und geht am Dienstag drauf, zum Mahngericht.

Meine Forderung an I-CASES: Kaufpreisrückerstattung, wegen Nichterfüllung und odentlicher Kündigung

25.03.2013 | 21:16
von ReclaBoxler-8487672 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
I-Cases reagiert ncht, weder auf Mail, noch auf Telefon. Mahnbescheid wird erlassen.

01.04.2013 | 22:54

15.04.2013 | 23:00
von ReclaBoxler-8487672 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leidere bisher keine Antwort/Reaktion von I-Cases erhalten.
Der Mahnbescheid wurde zugestellt, ein Einspruch ist bisher nicht erfolgt.
(es ist aber noch Zeit dazu)

01.05.2013 | 21:06
Es gibt neues,
dem Mahnbescheid wurde widersprochen.
Jetzt habe ich Anzeige wegen Betruges erstattet und an das Gericht
weitergeleitet.