Durch Zooprofi.de gelöste Beschwerde. | 825 Views | 28.03.2013 | 14:05 Uhr
geschrieben von T. Ständer

Zooprofi.de (Potsdam)

Ärger mit Zooprofi

Bestell-/Kundennummer: 131929

Am 16.3.2013 bestellte ich im Online Shop www.zooprofi.de viel Zubehör für mein neues Terrarium. Dementsprechend kam auch eine ordentliche Summe zustande. Dies war meine erste Bestellung dort.

Da es bei Zahlung via Vorkasse Rabatt gibt und der Shop auch sonst mit postiven Tests und Kundenbewertungen wirbt, wies ich die Überweisung sofort an.

Am 19.3. erhielt ich auch die Mail, dass meine Zahlung eingegangen sein, und der Status in meinem Kundenkonto änderte sich auf bezahlt.

SEIT DIESEM DATUM TUT SICH NICHTS MEHR. GELD KASSIERT - KEINE WARE!

Seit dem schrieb ich mehrere Emails, sowohl über das Kontaktformular der Homepage als auch direkt an die Emailadresse gerichtet. Eine Antwort bekam ich NIE!

Wenn meine Arbeitszeit es zulässt, werde ich versuchen den Händler telefonisch zu erreichen.

Bestellhistorie

16.03.2013 Offen

16.03.2013 Warten auf Zahlungseingang

Hallo
Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Ware wird schnellstmöglich nach Zahlungseingang versendet.

Sie erhalten eine weitere Mitteilung über den Versand der Ware.
Der Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket.
Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein, werden Pakete und Sendungen in der Regel eine Woche bei Ihrem zuständigen Postamt aufbewahrt.
Noch ein kleiner Hinweis:
Bitte stellen Sie sicher, daß die Sendung problemlos an Sie zugestellt werden kann.
Leider erweisen sich immer wieder Sendungen als unzustellbar, weil der Name nicht an der Klingel bzw. Briefkasten steht, obwohl der Besteller dort wohnt.

Achtung:
Bitte geben Sie unter Verwendungszweck und auch bei späteren Rückfragen zu dieser Bestellung unbedingt die Rechnungs/Bestellnummer an.

Meine Forderung an Zooprofi.de: Ware oder Geld zurück

29.03.2013 | 11:52
von T. Ständer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mittlerweile konnte ich telefonisch endlich jemanden erreichen. Bei 3 Versuchen war das Telefon nicht besetzt, beim 4 Versuch hat es endlich geklappt. Meine Bestellung wurde schlicht und ergreifend einfach vergessen! Auf meine Frage warum meine zahlreichen Mails nicht beantwortet werden können, folgende Antwort: " Wir haben 13 000 Mails, das kann einer alleine gar nicht schaffen. ". An dieser Stelle sollte man sich Gedanken um seine Logistik und Buchhaltung machen. Mein Paket wurde mittlerweile wohl verschickt. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten. Zumindest war die Dame am Telefon freundlich, wenn man zu Ihr freundlich war.