Durch Möbel Inhofer gelöste Beschwerde. | 2155 Views | 27.03.2013 | 14:16 Uhr
geschrieben von Denise Drechsler

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG (Senden)

Inhofer nie wieder!

Inhofer - nie wieder kaufe ich dort etwas.

Mir wurden zwei Gutscheine über 150 € ausgestellt, obwohl mir nur ein Gutschein zugestanden wäre. Ich habe beide Gutscheine eingelöst und noch weitere Möbel dafür gekauft. Jetzt will Inhofer von mir 150 € zurück haben. Sorry, würde mal sagen, der Fehler der Firma und das dann jetzt auf Kosten des Kunden zu machen - echt schwache Leistung.

Man wirbt mit Nachlass und kostenloser Finanzierung, dann bekommt man sein Geld in Bar und stellt sich wegen 150 € so an. KUNDENFREUNDLICHKEIT wird bei Inhofer sehr klein geschrieben und somit haben Sie einen Kunden verloren. Ich werde nie wieder dort etwas kaufen.

Da ich gerade dabei bin, neue Möbel zu beschaffen, wollte ich noch mehr Sachen kaufen, aber bei Inhofer bestimmt nicht mehr. Es dürfen sich die anderen Möbelhäuser freuen. Sorry, so etwas habe ich noch nicht erlebt!

Meine Forderung an Möbel Inhofer GmbH & Co. KG: Es einfach dabei belassen

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
11.04.2013 | 11:03
Firmen-Antwort von: Möbel Inhofer GmbH & Co. KG
Abteilung: Kundendienst

Wir haben eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden und freuen uns, Frau Denise Drechsler weiterhin als Kundin in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

27.03.2013 | 20:17
Ich habe das so verstanden:
Dass ihr nur ein Gutschein zustand hat Denise erst erfahren, nachdem sie den zweiten Gutschein für weitere Möbelkäufe einsetzte. Inhofer hat das erst beanstandet, nachdem der Kauf abgewickelt war.
Wer hat nun wen betrogen?

28.03.2013 | 09:48
von U. S. | Regelverstoß melden
Egal wer hier jetzt Recht hat, dass alles ist eine Folge von "ich krieg den Hals nicht voll. ". Ehrlichkeit soll nur für Händler gelten - der Kunde darf besch. wie er will.

28.03.2013 | 14:19
Wenn jemand Sie bittet, ihm/ihr 100. - Euro zu leihen und Sie geben ihm irrtümlich 200. - und merken das dann zu Hause - was sagen Sie dann, wenn auf die Bitte der Rückgabe "Vertan ist Vertan" als Antwort kommt.

Bei Ihrer Einstelliung würde ich Ihnen die 100. - Euro geben und sagen: "Jetzt sind wir quitt! "

10.04.2013 | 15:31
von Denise Drechsler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte mich mit Inhofer einigen und werde weiter dort Kunde bleiben.