Durch Killer Kirsche Onlineshop gelöste Beschwerde. | 760 Views | 28.03.2013 | 18:48 Uhr
geschrieben von Nicole Finkel

Killer Kirsche Onlineshop (Burgpreppach - Hohnhausen)

Beschädigte Ware erhalten! Null Einsicht!

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 55045

Ich habe am 25.3.2013 bei Killerkirsche.de bestellt. Und direkt per Paypal bezahlt.

Die Lieferung ging sehr schnell. Bereits heute, den 28.3. kam die Ware bei mir an.

Bestellt habe ich u. a. 2 Motivknöpfe und ein paar Schuhe.

Von den 2 Knöpfen war nur einer im Päckchen. Is ja kein Weltuntergang.

Aber was mich wirklich ärgert ist, dass ich Schuhe geschickt bekommen habe, bei denen sich schon bereits die Sohle abgelöst hat. Beim Gehen rutscht diese also hin und her.

Habe an den Kundenservice geschrieben. Ich kann die Schuhe zurückschicken - auf eigene Kosten!

Wieso denn das?

Heisst es nicht, dass man beschädigte Ware auf Kosten des Verkäufers zurück schicken kann?

Habe sogar Killerkirsche Fotos von den Mängeln geschickt. Aber außer "sie können die Schuhe doch kleben", kam nicht viel.

Auf meine Email, dass ich aber die Portokosten für die Rücksendung zurück erstattet haben möchte, wurde erst gar nicht reagiert.

Echt unverschämt!

Meine Forderung an Killer Kirsche Onlineshop: Die "Mangelware" zurück zu schicken, ohne die Portokosten dafür tragen zu müssen

03.04.2013 | 06:03
von Nicole Finkel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich mit Paypal bezahlt habe, hatte ich auch dort einen Käuferschutz und habe von Killerkirsche einen Retourenschein per Email erhalten.
Aber leider keine Entschuldigung!

03.04.2013 | 06:03