358 Views | 31.03.2013 | 14:33 Uhr
geschrieben von David Scholtes

BASE (Potsdam)

Base schreibt falsche Rechnung und Kunde muss trotzdem bezahlen

Mal wieder Base.

Ich hatte wohlgemerkt schon sehr häufig mit Base Schwierigkeiten.

Was da jetzt passierte, ist mal wieder so typisch.

Base berechnete mir eine Festnaetzflatrate (bzw die Nummer dafür) mit 5 Euro extra auf die Rechnung.

Als ich dies anmerkte, wurde mir geschrieben, dass das ein Fehler sei, Ihnen leid täte und sie mir (und das hat mich geärgert) den Betrag nächsten oder aber vielleicht auch übernächsten Monat gut schreibt. Ich solle aber bitte den falschen Betrag bezahlen (ich habe Zahlung per Überweisung für die ich schon 1,50 € extra zahle).

Weil Base schon so häufig was falsch machte, schrieb ich dem Kundenservice, dass ich doch bitte eine korrigierte Rechnung hätte.

Der Basechef geht ja auch nicht in einen Klamottenladen und zahlt heute 5 Euro mehr für seine Hose und bekommt dafür das nächste oder aber vielleicht auch das übernächste Mal ne Hose 5 Euro günstiger.

Wie war es zu erwarten, der Kundenservice ließ per Mail nur ein zwei Automatisierte Nachrichten von sich hören.

Als ich dann gar keine Antwort mehr auf meine Mail erhielt, fragte ich nach ner Woche mal nach woraufhin geschrieben wurde: Wir haben Ihnen doch schon gesagt, dass man eine Rechnung nicht ändern könne.

Also schreibt BASE eine falsche Rechnung und kann diese nicht korrigieren?

Wenn der Schlosser von nebenan ne falsche Rechnung schreibt, dann muss er diese auch korrigieren.

Naja ich telefonierte dann mit dem Kundenservice für gefühlte 20 Euro und der gute Mann versprach mir eine vernünftige Antwort. Auf diese warte ich seit 2 Wochen.

Als dank bekam ich heute ne SMS, dass ich ne Flat gekündigt hätte, was ich allerdings nie tat!

Also nochmal für 1 Euro bei der Hotline anrufen, wo man mir sagte, dass man sich nicht erklären könne, was das war!

Meine Forderung an BASE: Korrekte Rechnung und erstattung der Kosten durcj dir Hotline

22.04.2013 | 08:00
von David Scholtes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.05.2013 | 11:13
von David Scholtes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Antwort. Base ist das absolut egal!