Durch Exclusive-Wheels-Germany gelöste Beschwerde. | 304 Views | 15.04.2013 | 14:59 Uhr
geschrieben von Ricardo Baptista

Exclusive-Wheels-Germany (z. B. Hamburg)

Bezahlte Ware nicht geliefert und keine Rückzahlung erhalten

Ich hatte am 15.03.2013; 4 AEZ Antigua Dark Felgen für 500,00 Euro bestellt und per Rechnung/Vorkasse (Überweisung) bezahlt. Die Bestellung wurde nur auf Nachfrage getätigt ob die Ware auch bis spätestens 20.03.2013 geliefet wird, darauf erhielt ich die Antwort ja und die Überweisung verließ am Tag danach mein Konto.

Per E-Mail und telefonisch war am 19. und 20.03.2013 keiner erreichbar. Dank google fand ich eine andere Telefonnummer, wo ich dann Herr S. erreicht habe, seine Erklärung: die Ware konnte nicht geliefert werden, da sein Lieferant im Verzug war.

Da es dringend war (ein Fahrzeug was die Felgen dringend benötigt, stand auf der Hebebühne) musste ich die Bestellung am 21.03. widerrufen und habe Herrn S. meine Kontodaten mitgeteilt!

Seitdem hatte ich es einmal geschafft denn Herren an Telefon zu bekommen, wo er mir zugesichert hat, das die Rückzahlung ende März erfolgt. Seit dem erreiche ich Herrn S. weder E-Mail noch auf der Telefonnummer bzw. wenn ich meine Nr. nicht unterdrücke werde ich aus der leitung geworfen. Eine Wiederufsbelehrung oder sonstiges habe ich nicht erhalten und ist von daher nicht existent! Werde jetzt noch abwarten und bis die 30 Tage voll sind und danach en Weg zum Anwalt (um einen Mahnbescheid) und zur Polizei machen, um dort eine Anzeige wegen Betrugs gegen Herrn S. zu erstatten und hoffe das Herr S. aus der Sache lernt!

Meine Forderung an Exclusive-Wheels-Germany: 500,00

30.04.2013 | 19:48