Durch HHM-Online-Shopping gelöste Beschwerde. | 747 Views | 04.04.2013 | 16:29 Uhr

HHM-Online-Shopping (Werdohl)

Ware bezahlt, nach drei Wochen immer noch nicht erhalten

Ich habe am 7.3.2013 eine ferngesteuerte Badeente, im Wert von 29,90€, bei ihnen bestellt und am 10.3.2013 mit Überweisung bezahlt. Am 25.3. war sie immer noch nicht da, also habe ich ihnen über Yatego.de eine Mail geschrieben. Darauf kam keine Antwort.

Am 27.3. habe ich ihnen wieder eine E-mail geschrieben und wieder keine Antwort. Am 3.4.! habe ich ihnen wieder mal eine Mail geschrieben und wieder mal keine Antwort bekommen. Und an ihr Telefon gehen sie komischerweise auch nicht ran, auch wenn man es minutenlang klingeln lässt.

Meine Forderung an HHM-Online-Shopping: Geldzurückerstattung

08.04.2013 | 08:23
Ich finde es ein Witz eine Beschwerde zu eröffnen und dem Verkäufer vorab keine Bankverbindung zu geben. Da frage ich mich schon ob die Gehirnwende noch so funktionieren
und dann noch ein Wort an
 spider monkey ReclaBoxler-7325039

sie haben wirkich überhaupt keine Ahnung aber ständig eine ziemlich große Klappe hier. Wahrscheinlich brauchen sie das und haben dementsprechendent ein feuchtes Höschen Gel

08.04.2013 | 09:01
 spider monkey ReclaBoxler-7325039
das muss doch schon sehr weh tun oder?

Rückzahlungen können nur Händler ausführen wenn es dazu auch eine Bankverbindung gibt, ansonsten wird das nichts werden da kann man den Händler gerne unmögliche Dinge unterstellen. Aber geben sie acht und überlegen sich genau mit wem sie mich vergleichen möchten.

08.04.2013 | 10:32
Woher man das weiß das ist doch ganz einfach
aber für sie schreibe ich das mal auf hier
im Text des Kunden wird das mit keinen Wort erklärt das eine Bankverbindung angegeben wurde und des weitern ist es falsch das jede Bank eine Bankverbindung weiter gibt.

Im übrigen bin ich nicht G L auch wenn ihnen das gefallen würde.
vielmehr brauchen sie mal einen auf ihre große Klappe. Ich denke dafür würde ich sicherlich auch noch Beifall bekommen.

in diesen Sinne

08.04.2013 | 10:44
-bla bla bla
diese sprüche von ihnen kann man Zahlreich auch bei anderen Händler nach lesen
bekommen sie Geld von ReclaBox für diese sehr schlechten Ratschläge hier

08.04.2013 | 10:51
Träum mal weiter du kleiner Wicht du liegst daneben.

08.04.2013 | 11:32
Ha,

ja da fühlt sich ja noch einer angesprochen
Hilfreiche Links?

Für wenn denn Hilfreich genau?
Eigentlich würde ein Hinweis reichen!
haben sie dem Verkäufer eine Bankverbindung gegeben ja oder nein

Dazu braucht man keinen Link weiter geben, es sei denn man arbeitet in die eigene Tasche

08.04.2013 | 11:41
Schön das sie das einsehen das sie nur Mist von sich geben dafür gibt es sicher auch Links gel?

08.04.2013 | 12:06
Ich denke das ist von keinen großen Interresse was man hier schreibt
selbst dann nicht wenn man den Ton mit voller Absicht verstärkt hat
wahrscheinlich arbeiten dort nur noch 400 Euro-Kräfte die Links und schlechte Ratschläge verschicken

08.04.2013 | 12:11
ReclaBoxler-1576172,

paranoide Ansichten?

das machen sie doch schon!

Warum legt man ihnen eigentlich nicht mal das Handwerk das ist ja nicht
ja nicht zum Aushalten.

08.04.2013 | 17:34
Hallo Herr Klaus Dieter,

so jetzt antworte ich auch mal, da ich ja die betroffene bin. Ich weiß nicht ob sie einfach so OHNE Aufforderung von einer fremden Person ihre Bankdaten weiter geben. Hätte Herr G. L. mir geschrieben, wegen meiner Bankdaten zum zurücküberweisen, dann hätte ich sie ihm natrülich schon gegeben, aber da diese Aufforderung NIE gekommen ist, hat er sie ja auch noch nicht. und nach meinem wissen, sieht man ja auf den Bankauszügen, von welchem Konto und welcher Bank das Geld gekommen ist. Und hätten sie sich mal im Internet über diesen Shop informiert, was ich LEIDER nicht gemacht habe und sehr bereue, wüssten sie, dass mein Fall kein Einzelfall ist.

ich habe jetzt Yatego geschrieben, über die hatte ich bei HHM-Online-Shop bestellt. Und zack kam eine Antwort, zu Yatego, von Herrn G. L. und was stand drinnen? Das er meine Bankdaten nicht hat, die er ja NIE angefordert hat und das dieser Artikel nicht mehr Lieferbar ist, was mir aber auch NIE mitgeteilt wurde.

09.04.2013 | 00:18
 spider monkey ReclaBoxler-1405282,

(ich habe jetzt Yatego geschrieben, über die hatte ich bei HHM-Online-Shop bestellt. Und zack kam eine Antwort)

und haben sie dann zack auch die Bankverbindung mitgeteilt oder möchten sie noch ein bisschen abwarten oder was soll dann die Beschwerde hier wenn er doch Zack geantwortet hat über Yatego?

09.04.2013 | 00:25
Achja die Bewertungen zu diesen Shop sind doch ganz ok
wo genau soll da das Problem liegen?

ich habe mal ein Link eingefügt. Bekomme ich jetzt auch Geld dafür?

www.yatego.com/index.htm?cl=shopdoc&aId=49831d80bf33b0.7&doc=ratings

09.04.2013 | 00:46
Ich denke es gibt Dinge im leben du Vollfosten die würden bei weiten mehr Aufmerksamkeit brauchen

de.reclabox.com/firma/2332-I-CASES

das wird nicht mehr lange gut gehen.
Die habe ich schon eine Weile auf den Tacho

09.04.2013 | 07:30
Sehr geehrter Herr Dinter. Ich finde es sehr schön von ihnen das man hier gleich als wicht vollpfosten und alles mögliche beschimpft wird. Ich frage mich nur was für nutzen ihnen das bringt? Vorallem ist ja diese Seite da um ernstgemeinte Beschwerden loszuwerden.
Und soll ich ihnen was sagen? Nein ich böse habe meine Bankdaten ihm nicht gegeben. Da er sie ja schon lange hat, wegen meiner Überweisung und da ich ja immer noch nicht von G. L. aufgefordert wurde. Und meine frage ist jetzt auch, warum kann er yatego antworten aber mir auf meine 3 Mails und glaub ca 10 Anrufe nicht?
Und gute Bewertungen habe ich vllt 3 gefunden und schlechte. hmmmm. lassen sie mich mal überlegen? So viele die man schon gar nicht mehr zählen kann.
Also jetzt können sie mich wieder beschimpfen. und bevor sie vllt auf diese Frage kommen: Nein ich bin nicht blond.

11.04.2013 | 16:50
von ReclaBoxler-1405282 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden