Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 367 Views | 07.04.2013 | 21:04 Uhr

sale-point.com (Thailand)

Warte trotz Express-zuschlags seit 6 Monaten auf meine Ware

1. Bestellt am 05.10.2012 + extra Express-aufschlag bezahlt. " versand in 6 Tagen"

2. Nach 2 wochen und mehreren Emails (keine Antwort)

3. Nach 3 wochen kam die info und sendenummer, nach prüfung teilte mir der frachtdienst mit das nie ein paket versendet wurde!

4. Salepoint teilte mir mit das Paket sei wohl verloren gegangen, wie kann es verloren gehen wenn es nie versendet wurde?

5. jetzt kam der oberhammer: ich mußte eine erklärung unterschreiben das ich die ware noch nicht erhalten habe?

und so ging es bis mitte dezember also 2,5 zweieinhalb Monate nach der Bestellung kam ne lieferung die jedoch nur teile der bestellten ware enthielten.

6. Salepoint angerufen und angeschrieben " die fehlenden produkte werden von einem anderen lager versand wird aber sofort nachgeliefert!

7. zahlreiche emails später (mittlerweile 6 Monate seit der Bestellung) wurde auf einmal der kontakt abgebrochen!

Meine Forderung an sale-point.com: Rückerstattung der Bezahlten und nicht gelieferten Waren + expressaufschlag nebst zinsen

11.04.2013 | 07:57

11.04.2013 | 08:02
 spider monkey ReclaBoxler-5470172

solche sinnfreie kommentare kann nur jemand schreiben der wirklich zu viel zeit hat.

25.04.2013 | 07:39
von ReclaBoxler-8255382 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden