Durch Case Royal gelöste Beschwerde. | 670 Views | 08.04.2013 | 10:46 Uhr
geschrieben von Yasemin Hantke

Case Royal (Berlin)

Bestellung

Bestell-/Kundennummer: Lieferschein Nr. # 100000064 für Bestellung Nr. # 100

Nach dreimaligem Kontakt nicht mal eine Rückmeldung.

Habe die Ware zurückgesandt, da sie nicht meiner Vorstellung entsprochen hat, war kein Leder und schlecht verarbeitet.

Habe weder eine Rückmeldung erhalten noch die Rückerstattung.

Meine Forderung an Case Royal: Rückerstattung

11.04.2013 | 14:58
Firmen-Antwort von: Case Royal
Abteilung: Geschäftsführer

Sehr geehrtes Recclabos Team,

Erstmal Danke für die Infos.

Kunde Email wurde sofort beantwortet.

Rückerstattung wurde bereit angewiesen.

Es ist unverständlich wie man am 8.4 Kontodaten erst übergibt, dann dem Verkäufer eine Negative bewertung abzugeben.

Dass eine Rücküberweisung und Bearbeitungszeit 2-3 Tage beanspruchen kann ist wohl normal oder?

Bitte um Sofortige Löschung der Bewertung, da hier um Rufmord handelt.

Danke

die Daten liegen Ihnen mit der Bestellung schon vor, dennoch hier nochmals die Daten:

Jasemin Hantke

Targobank
BLZ: 30020900
Knt:1807760791

Yasemin Hantke

> Date: Mon, 8 Apr 2013 13:56:37 +0200
> From: info spider monkey caseroyal.com
> To: yaseminhantke spider monkey hotmail.com
> Subject: Re: Kontaktformular
> >  spider monkey -->
> > Name: Yasemin Hantke
> > E-Mail: yaseminhantke spider monkey hotmail.com
> > Telefon:
> > Kommentar: Case Royal: Lieferschein Nr. # 100000064 für Bestellung Nr. # 100000114‏
> > Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > ich habe immer noch keine Bestätigung zu meiner Rücksendung wie auch zu meiner Rückerstattung mit den Rücksendekosten.
> >
> > Siehe meine Email vom 28 Feb 2013.
> > Siehe meine Email vom 07 März 2013.
> >
> > Wenn ich in den nächsten Tage nun keine Rückmeldung erhalte zu meiner Rückerstattung, werde ich einen Anwalt einschalten.
> > Mit freundlichen Grüßen
> > Y. Hantke
>Am 11.04.2013 10:15, schrieb beschwerde spider monkey reclabox.com:

einer Ihrer Kunden hat auf unserer Internet-Beschwerdeplattform de.reclabox.com/ eine an Sie gerichtete Beschwerde veröffentlicht.

de.reclabox.com/beschwerde/61783-case-royal-berlin-bestellung

Sie erhalten diese E-Mail auf Wunsch des Beschwerdeführers, der Sie hiermit bittet, auf seine Beschwerde zu antworten.

Sie haben die Möglichkeit, kostenlos eine Antwort/Gegendarstellung zu veröffentlichen. Dazu klicken Sie auf den Button "Jetzt antworten", den Sie unter der Forderung des Beschwerdeführers finden:

In diesem Feld finden die Leser von ReclaBox auch die Zeit, seitdem Ihre Serviceantwort aussteht. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen antworten, wird Ihre Reaktion in unserer Statistik als Sofortantwort gewertet und die User können Ihre Beschwerde mit bis zu 6 Sternen bewerten.

Der Beschwerdeführer entscheidet nach Veröffentlichung Ihrer Antwort, ob die Beschwerde sachgerecht gelöst wurde.

Falls Sie über den Verlauf der Beschwerde (ID 61783) nicht informiert werden wollen oder falls Sie in der Zukunft keine E-Mails mehr von ReclaBox erhalten wollen, klicken Sie auf den folgenden Link:
de.reclabox.com/bl_firm_emails/solicit_firm_email_blacklist?cid=61783&fid=2707&vcode=8f06cb83bbc2ba8a579d8f9a1e26d3a6cc8206f5

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie an: firmen-support spider monkey reclabox.com

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ReclaBox Team
-- Mit freundlichen Grüßen Case Royal Team Case Royal | Karl Marx Allee 6 | 10178 Berlin Tel.: +49 30 64498202 | Fax: +49 30 64498202 Email: info spider monkey caseroyal.com | Web: www.caseroyal.com Geschäftsführer: Nguyen Viet Dung | Sitz: Berlin Ust-IdNr.: DE207873624

11.04.2013 | 16:30
von Yasemin Hantke | Regelverstoß melden
Die Bestellung hatte ich am 25.02.2013, kurz danach de Ware erhalten und sofort wieder zurückgesendet.
1. Email:
Mit der Rücksendung, sofort das Unternehmen informiert-> Keine Rückmeldung erhalten.

2. Email:
Eine Erinnerung und eine erneute Anfrage auf eine Rückmeldung angefragt-> Keine Rückmeldung erhalten.

3. Email:

Danach eine Email erhalten, dass ich die Kontodaten nicht mitgeteilt hätte, wobei jeder weiß, dass bei einer Bestellung immer Kontadaten angefragt werden. Die liegen nämlich mit der Bestellung, seit Ende Februar vor.

Nach meiner Beschwerde kam es nun auch dazu, dass die Firma meine ganzen Daten hier veröffentlich hat und nun werde ich einen Anwalt einschalten! Die Firma hat anscheinend noch nie was von Datenschutz gehört!

11.04.2013 | 23:40
von Gerhard | Regelverstoß melden
"wobei jeder weiß, dass bei einer Bestellung immer Kontadaten angefragt werden. Die liegen nämlich mit der Bestellung, seit Ende Februar vor. "

In der Regel aber nur bei Bestellung per Bankeinzug. Aber da hätten Sie Ihr Geld ohne ReclaBox zurück holen können.

Bei den anderen Zahlungsarten, wie Kreditkarte, Überweisung, Sofortüberweisung, bekommt der Händler nicht unbedingt auch die Kontodaten. Die bleiben in der Regel beim entsprechenden Anbieter. Insbesondere wenn die Firma noch einen Zahlungsdienstleister nutzt, weil Sie keinen eigenen Zugang zu den Banksystemen haben.

"Die Firma hat anscheinend noch nie was von Datenschutz gehört! "

Damit muß man bei einer Öffentlichen Beschwerde nun mal rechnen. Insbesondere mit Flüchtigkeitsfehlern bei Copy und Paste. Wie es hier passiert ist.

Nebenbei bemerkt, die Firma selbst, kann genau wie Sie, leider Ihren Beitrag auch nicht mehr ändern. Das kann nur ReclaBox.

Deshalb wenden Sie sich mit der bitte um Löschung schnellst möglich direkt an ReclaBox.

11.04.2013 | 23:44
von Gerhard | Regelverstoß melden
"Am 11.04.2013 10:15, schrieb beschwerde spider monkey reclabox.com: "

Interessant!

Wenn das System von ReclaBox alleine schon drei Tage braucht, der Firma die Beschwerde mit zu teilen, wundert es mich nicht, das viele Firmen erst sehr spät auf Beschwerden reagieren, bzw. Reagieren können.

23.04.2013 | 12:56
von Yasemin Hantke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rückerstattung hat stattgefunden! Jedoch hat die Firma meine ganzen Persönlichen Daten veröffentlicht wie Email Adresse und Kontodaten!