Durch Condor Flugdienst endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 795 Views | 10.04.2013 | 03:24 Uhr
geschrieben von Yuriy Nikolaev

Condor Flugdienst GmbH (Kelsterbach)

Nur 10 % der bezahlten Flugkarte erstattet (trotz Abbuchung)

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 4915673

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13. Oktober buchte und bezahlte ich einen Flug von Moskau nach Seattle mit Condor Fluggesellschaft. Doch wegen Krankheit ich konnte nicht fliegen und buchte dann am 22. Oktober diesen Flug, der am 30. Oktober sein sollte, ab.

Ich bekam nur 60 Dollar zurueck (von der Gesamtsumme 660.01 Dollar). Ich bin der Meinung, dass in diesem Fall Condor meine Rechte als Verbraucher verletzt hat. Ich bitte Sie, mit zu helfen, den Rest der bezahlten Summe zurueck zu bekommen. Buchungscode 4287550-02

Mit freundlichen Gruessen, Yuriy Nikolaev

Meine Forderung an Condor Flugdienst GmbH: Erstattung von 90 % des Flugpreises

14.04.2013 | 11:38
Firmen-Antwort von: Condor Flugdienst GmbH
Abteilung: Kommunikationsabteilung

Bitte richten Sie Ihre Anfrage direkt an Condor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Anfragen über nicht autorisierte Online-Portale beantworten können.

Sie können Ihre Anfrage am besten über das Online-Formular unter: www.condor.com/de/hilfe-kontakt/kontakt.jsp an uns richten.

Johannes Winter

17.04.2013 | 20:46
von Yuriy Nikolaev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vertreter von Condor bat mich, an Condor direkt zu schreiben, um ein höfliches Nein zu meinem Erstattungsantrag mitzuteilen. Kundenunfreundlich und heuchlerich! Ich rate es anderen ab, Condors Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

24.04.2013 | 23:55
von Yuriy Nikolaev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Condor ist eine kundenunfreundliche Fluggesellschaft. Kaufen Sie doch bitte keine Flugtickets bei Condor, Sie werden enttäuscht sein!

09.05.2013 | 01:53
von Yuriy Nikolaev endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst