Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 404 Views | 11.04.2013 | 20:21 Uhr
geschrieben von Claus Rötzschke

sale-point.com (Udonthani)

Geld kassiert, keine Lieferung, keine Rückerstattung

Bestell-/Kundennummer: 10051691/87238044

06.01.2013 Bestellung Kamera Canon S 100 im Wert von 304,21 € (Lagerware > 50 Stück Auslieferungslager England EU)

09.01.2013 Zahlungseingang (Vorauskasse) bestätigt

15.01.2013 Sendung hat Lager angeblich verlassen

05.02.2013 ff: Standortermittlung, Ware ging angeblich verloren, Ersatz als Expresslieferung angekündigt, wieder storniert, Ware nicht lagernd, lange Wiederbeschaffungszeit, Rückabwicklung Kaufvertrag angeboten bekommen

18.02.2013 Rückabwicklung Kaufvertrag angenommen und Geld zurückgefordert

21.02.2013 Sale-Point hat meine Bankdaten und bestätigt umgehend Bearbeitung

11.03.2013 Bestätigung dass Auszahlung an 21.03.2013 fällig, Verzögerung wurde mit den Geldwäschegesetzen in Thailand begründet.

11.04.2013 Bis heute kein Geld erhalten, Anzeige bei Polizei und Weiterleitung an Staatsanwaltschaft Stuttgart

Anzahl Mails hin und her größer 40. Sale-Point arbeitet seit mehr als 3 Monaten mit meinem Geld.

Meine Forderung an sale-point.com: Mein Geld 304,21€

18.04.2013 | 20:41
von Claus Rötzschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sale-Point wäscht immer noch mein Geld

03.05.2013 | 09:48
von Claus Rötzschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe inzwischen die Königlich Thailändische Botschaft um Hilfe gebeten. Sie haben sehr schnell reagiert und sale-point/i-store haben sich bei mir entschuldigt, viel neue Ausreden, Andeutungen von PayPal und Zahlung innerhalb 5 Werktage versprochen.

09.05.2013 | 15:44
von Claus Rötzschke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute mein Geld erhalten, was ich der Intervention durch die Thailändische Botschaft verdanke.

09.05.2013 | 15:45