Startseite > Handel > Textilhändler > NKD > gelöste Beschwerde-Nr.: 62125
Durch NKD gelöste Beschwerde. | 1912 Views | 16.04.2013 | 13:03 Uhr
geschrieben von ReclaBox Fail

NKD Vertriebs GmbH (Kressbronn)

Nkd und Kunden Kulanz

Dies ist die Mail die ich an die offizielle NKD Seite geschrieben habe die Antwort kam noch nicht deshalb reiche ich die dann nach:

Guten Tag NKD Team. Ich komme aus Kressbronn am Bodensee und möchte mich hiermit über eine ihrer Verkäuferin beschweren. Ich kaufte mir vor einer Woche 1 T-Shirt und eine Jacke, die Jacke war leider schlecht verarbeitet und hatte nach drei mal Tragen schon Löcher in der Tasche, da sich die Nähte lösten. Ich hatte leider schon die Quittung weggeworfen, aber wie das ja bei größeren Ketten so ist, darf man auf Kulanz hoffen. Die Dame sagte mir dann, dass sie ohne Quittung mir keine Geld zurück zahlen würde. Dies nahm ich erstmal so hin darauf bot sie mir eine Gutscheinkarte im Wert von 20 Euro an, ich nahm sie an.

Am nächsten Tag dachte ich mir "Nun gut das sind aber keine wirklich fairen Geschäftspraktiken" und so ging ich heute in den Laden suchte mir ein T-Shirt aus im wert von 6 Euro und bat die Dame das sie mir das Restgeld auszahlen sollte. Sie verweigerte mir die Restauszahlung meine Reaktion darauf ich gab ihr die Gutscheinkarte und sagte "Die können sie jetzt behalten ich fühl mich verschaukelt von ihnen ". Ich möchte sie hiermit darauf hinweisen, dass ich ihren Laden sicherlich nicht noch ein mal betreten werde. Haben sie solch Verkaufstaktiken denn nötig? Kundenkulanz wird bei ihnen jedenfalls nicht groß geschrieben, viel spass mit meinen 14 Euro. Mit freundlichen Grüßen
Meine Forderung an NKD Vertriebs GmbH: Ich fordere mehr Kunden Kulanz ich bin keine Kuh die gemolken wird

16.04.2013 | 14:15

16.04.2013 | 14:28
von ReclaBox Fail | Regelverstoß melden
Und was ich noch ín Punkto Kulanz los werden möchte. Ich war vor einer Weile bei Obi und kaufte mir Leuchtstoffröhren, mir fiel dann auf das es die falschen Röhren waren. Als ich 3 Tage später bei Obi war fiel mir auf das ich die Quittung Zuhause liegen lassen hatte. Ich sagte einfach frei heraus was passiert ist. Die Dame prüfte kurz im Pc ob die Ware auch dort gekauft worden ist und ich erhielt mein Geld ohne irgendwelche Gutscheine oder etwaige Sprüche. Und so stell ich mir einen guten Verkäufer vor und nicht anders. Wünsche ihnen einen schönen Tag

16.04.2013 | 14:35

16.04.2013 | 15:03

16.04.2013 | 17:11

16.04.2013 | 17:37

16.04.2013 | 20:39

16.04.2013 | 20:48

19.04.2013 | 13:21
von ReclaBox Fail gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hatte ich die Quittung gefunden bin dann gleich mal in das besagte NKD. Dort traf ich die chefin diese war sehr freundlich so wie ich als Kunde auch gern behandelt werden möchte. Eigentlich wollte ich ja mein Restgeld zurückfordern dies ging nun leider auch nciht weil die Verkäuferin davor einen Gutschein gab. Doch ich muss ehrlich sagen der Ton macht die Musik und ich bin nun auch zufrieden egal ob ich die Gutscheinkarte habe oder mein Geld denn sie war derart verständnissvoll das ich kein Stück sauer sein konnte. Und an die jenigen die mich hier versucht haben schlecht dastehn zu lassen obwohl ganz dick und fett dranstand das es hier um Kulanz geht und nicht um die Rechtliche Schiene denen muss ich sagen "Mein tiefstes Beileid ich beneide euch nicht um euren verqueren Sinn von Gerechtigkeit"! Und nu geht jemand anders ärgern Freaks