Durch Kaufland gelöste Beschwerde. | 867 Views | 17.04.2013 | 21:47 Uhr
geschrieben von J. K.

Kaufland (Neckarsulm)

Kaufen bei uns können Sie, aber Service? Nicht in diesem Haus!

Seit über einem Monat ist in dem Kaufland in Erlangen der zentrale Parkscheinautomat kaputt. Was machen Kunden? Die fahren bis zum Automaten an der Ausfahrt vor, bleiben dort stehen, blockieren die ganze Ausfahrt und gehen ihre Parkscheine entwerten.

Kann jemand dem Kaufland Hilfe leisten? Wann wird er denn funktionieren?

Ich war heute gegen 18 Uhr dort. Heute ist Mittwoch, die abgebildeten Brötchen aus der Werbung sind noch mit dem regulären Preis ausgepreist. In der Werbung kosten die 0,88 €.

Meine Forderung an Kaufland: Parkscheinautomat endlich mal reparieren lassen. Angebotspreise zuerst aktualisieren -> Routine

Firma hat geantwortet nach 17 Tage nach 17 Tage
07.05.2013 | 11:49
Firmen-Antwort von: Kaufland
Abteilung: Kundendienst-Center

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte schreiben Se uns eine Mail an facebook spider monkey kaufland.de. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Kundendienst-Center

25.04.2013 | 12:32
von J. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn man Kaufland mit anderen ähnlichen Läden auf dieser Seite vergleicht, sind diese kundenorientierter - sh. Lösungsquote.
Der Automat steht immer noch eingemottet. Angeblich wird gegen Ende April ausgetauscht. Gegen einen bedienerfreundlicheren.

13.05.2013 | 12:51
von J. K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anliegen? Mail schreiben? Steht alles auf der Seite.
Der Parkscheinautomat, genau gesagt die komplette Anlage wird zur Zeit ausgetauscht.

Und Aktualisierung der Angebotspreise muss eigentlich zur Routine gehören. Ist aber nicht der Fall, wenn ich am Mittwoch noch den alten Preis sehe, obwohl der Angebotspreis schon seit 3 Tagen aktiv ist.
War der Lagerbestand zu niedrig, dass man nicht so richtig verkaufen wollte?

20.05.2013 | 14:24
von J. K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bedingt gelöst, schauen wir mal wie es sich mit der Preisauszeichnung entwickelt.