192 Views | 18.04.2013 | 17:12 Uhr

I-CASES (Königstein)

I Cases zahlt Kaufbetrag nicht zurück

Am 21.2.2013 habe ich im Internet bei iCases das Tablet SAMSUNG Galaxy Note 10.1 für 409,72 bestellt. Habe sofort am nächsten Tag per Banküberweisung überwiesen und drei Tage später die Bestätigung bekommen, dass die Ware auch bezahlt wurden

Als Lieferzeit wurde 3-7 Tage angegeben. Am 03.04.2013 erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht vorrätig ist und die Lieferzeit dich dadurch verlängert. Da ich nicht lange auf die Ware warten konnte, weil es ein Geschenk werden sollte, habe ich direkt angerufen um zu erfahren wie lange sich die Lieferung verzögert. Die Frau am Telefon sagte mir, dass die Ware am Donnerstag kommt und versicherte mir, dass sie am Freitag direkt verschickt wird.

Es wurde natürlich nichts verschickt, also musste ich mir das Tablet wo anders besorgen. Ich habe die Bestellung sofort storniert und um eine Rückerstattung meines Kaufbetrags und einer Bestätigung meines Widerruf gebeten. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung oder Bestätigung erhalten. Per Telefon erreiche ich auch keinen mehr. Am 18.03.2013 habe ich nochmals eine Zahlungserinnerung per E-Mail geschrieben und gebeten in den nächsten 7 Tagen zu überweisen und diese Nachricht blieb auch unbeantwortet und habe bis jetzt auch keine Rückerstattung erhalten.

Meine Forderung an I-CASES: Gelderstattung

25.04.2013 | 17:33