264 Views | 23.04.2013 | 16:57 Uhr

I-CASES (Königstein)

Keine Lieferung! Kein Geld zurück!

Wir haben am 25.02.2013 einen LED-Fernseher von Samsung für 248,97 € bestellt und nach Bestellbestätigung den Kaufpreis überwiesen. Lieferzeit war 2-7 Tage.

Nachfrage am 12.03.2013 auf der Telefonhotline, warum die Lieferung nicht erfolgt. Dort erhielten wir von einer Frau Richter die Auskunft: "Gerät steht jetzt verpackt zur Abholung durch die Spedition Dachser bereit".

Mit zwei Einschreiben Anfang März vom Kauf zurückgetreten und dem Kauf widersprochen, da i-cases (Maas International Trade GmbH) der Lieferverpflichtung nicht nachgekommen war. Die Einschreiben wurden lt. Sendungsverfolgung der DP AG bis heute vom Postfach nicht abgeholt!

Aufforderung zur Rückzahlung des Kaufpreises wird ignoriert, da die Einschreiben vom Postfach einfach nicht abgeholt werden.

Sollte die Frist ohne Resultat verstreichen, werden wir Anzeige wegen Betrugs erstatten.

Einfach nur Hände weg von diesem "Shop". Wenn man nicht liefern kann, hat man wenigstens das Geld der Kunden. Tolle Firmenphilisophie!

Meine Forderung an I-CASES: Volle Erstattung des Kaufpreises

24.04.2013 | 19:29
. und welche Behinderung muss man haben, um solche Kommentare zu schreiben?

Sehr hilfreich und intelligent! Übrigens auch noch bei anderen Beiträgen. Das sollte ein Mensch ohne Behinderung vielleicht doch lassen.

24.04.2013 | 19:30

06.05.2013 | 20:23
von ReclaBoxler-5144782 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Einschreiben wurden inzwischen vom Postfach abgeholt. Leider noch keine Reaktion der Firma. Wir haben jetzt Anzeige wegen Betrugs erstattet.