Durch Senzera gelöste Beschwerde. | 594 Views | 22.04.2013 | 16:55 Uhr
geschrieben von S. Reclaboxler

Senzera GmbH (Frankfurt)

Datenmissbrauch / Spam

Bereits vor über einem Jahr wurden von Senzera Kontaktdaten der Kunden missbraucht. Für eine evtl. notwendige Terminverschiebung etc. hatte ich meine Handynr. und Mailadresse angegeben - und nur dafür. Leider erhielt ich dann doch eine Werbemail. Auf meine Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass es sich um "ein Missverständnis" handele.

Nun erhielt ich am 27. März wieder eine Werbemail. Auf meine umgehende Beschwerde und die Aufforderung, meine sämtlichen Daten aus der Kundendatenbank zu löschen und mir diese Löschung zu bestätigen, wurde bisher nicht reagiert, obwohl ich VIERMAL per Mail darum gebeten habe.

Der Höhepunkt der Ignoranz: Ein weiterer Newsletter von Senzera ist eingetroffen.

Meine Forderung an Senzera GmbH: Löschung meiner Kundendaten bei Senzera und schriftliche Bestätigung dazu.

26.04.2013 | 13:56
Firmen-Antwort von: Senzera GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Verärgerung können wir verstehen und wir möchten uns im Namen von Senzera aufrichtig für dieses Missgeschick entschuldigen. Wir können uns das nur mit einem technischen Fehler in unserer Datenbank erklären. In keinster Weise wollten wir Sie mit unseren Werbemail belästigen. Zudem ist in jeden Newsletter auch ein Link, mit dem man sich bequem abmelden kann.

Bitte senden Sie uns doch Ihren Namen und Ihre Email Adresse an folgende Adresse info spider monkey senzera.com und wir werden sie umgehend aus dem Newsletter Verteiler nehmen.

Viele Grüße,

Ihr Senzera Team

26.04.2013 | 16:20
von S. Reclaboxler | Regelverstoß melden
Die Antwort der Marketing-Abteilung von Senzera ist nett, aber völlig unbefriedigend. Ich werde gebeten, meinen Namen und Mailadresse an info spider monkey senzera.com zu senden. Das habe ich bereits getan am: 27. März, 30. März, 3. April und 8. April.
Bitte checken Sie doch einfach Ihr Postfach. Danke.

01.05.2013 | 07:49
von S. Reclaboxler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte checken Sie doch einfach Ihr Postfach. Danke.

09.05.2013 | 11:10
von S. Reclaboxler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte checken Sie doch einfach endlich einmal Ihr Postfach. Danke.

14.05.2013 | 15:59
Sehr geehrter Kunde,
nch detailiierter Prüfung konnten wir leider keine Email zu diesem Thema finden. Bitte senden Sie uns Ihren Namen und Emailadresse an info spider monkey senzera.com und wir werden sie umgehend aus dem Verteiler löschen. Vielen Dank für Ihre Mühen und viele Grüße, Ihr Senzera Team

24.05.2013 | 09:47

27.05.2013 | 09:39
von S. Reclaboxler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Löschung meiner Mailadresse aus dem Verteiler wurde mir bestätigt; nicht aber die Löschung meiner persönlichen Daten.

Go' smetics® – cosmetics...: Go'smetics ignoriert Gutscheinrecht
Kosmetiksalon & Fußpflege...: Falschlieferung - Reklamation - Keine Reaktion