Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 734 Views | 25.04.2013 | 17:47 Uhr

Media Markt (Saarlouis)

Reparaturauftrag

Diese Beschwerde habe ich auch an den Media Markt gesendet.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.02.2013 brachten wir unser defektes Sony Ericsson Smartphone zur reparatur zu ihnen. Wir bekamen auch prompt einen Auftrag (M192-203961). Einige Tage später bekamen wir einen Anruf von ihnen da das Gerät repariert und zur Abholung bereit stünde. Wir holten das Gerät ab, probierten es aus und war immernoch defekt. Die selben Fehler wie vorher. Noch am selben Tag gaben wir bei ihnen das Gerät wieder zum reparieren ab. (M192- 204378) Als wir 3 Wochen nach abgabe nichts von ihnen hörten rief ich an und wurde vertröstet. Es hieß der Hersteller würde nicht mit Ersatzteilen beikommen. Ihr würdet euch aber den nächsten Tag telefonisch bei uns melden. Musste ich für's erste so hinnehmen. Ein Anruf kam trotzdem nicht 2 Wochen lang gewartet. Ich habe wieder angerufen und wurde auf die selbe unglaubhafte Weise vertröstet. Mir wurde aber diesmal versprochen dass sie sich bei uns telefonisch, innerhalb der nächsten beiden Tagen melden würden. . kam nichts! Nach einer Woche weiteren wartens hab ich wieder angerufen. Da hieß es dann, es würde ein Antrag auf ein Neugerät erstellt werden. Musste aber leider feststellen, dass dieses wohl auch nur eine Masche zum vertrösten war. Wieder eine Woche rief ich an und es hieß dass sie dafür zuständige Person die Woche nicht im Hause wäre! Echt unglaublich. Also rief ich eine Woche später wieder an. Es hieß von ihrer Seite dann, dass der Antrag noch nicht gestellt wurde! Leute. jetzt aber echt.! Heute, also am 19.04.2013 rief ich wieder an und niemand konnte mir mehr sagen was mit meinem Gerät ist. Aber immerhin wurde mir wieder verprochen dass ihr euch innerhalb der nächsten 5 Tage meldet. Fazit: Euer laden ist echt die reinste Katastrophe. Nachdem ich so lange von euch hingehalten wurde und Versprechungen gemacht und nicht eingehalten wurden, übrigens bis heute neuneinhalb Wochen, bestehe ich jetzt selbstverständlich auf die Erstattung eines Neugerätes. Definitiv kann ICH ihnen versprechen, dass ICH in ihrem Laden nichts mehr kaufen werde, was irgendwie mal eventuell repariert werden müsste. Desweiteren werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden und ICH halte mein Versprechen.

Meine Forderung an Media Markt: Erstattung der Neugerätes

07.05.2013 | 11:42
von ReclaBoxler-9269782 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt und Media Markt hat erst hierauf reagiert. Als Entschädigung wollten sie mir einen Warengutschein im Wert von 20 Euro zukommen lassen. Auf diesen warte ich jetzt schon wieder 2 Wochen.

MFG