Durch Gobelus.de gelöste Beschwerde. | 1304 Views | 20.04.2013 | 15:48 Uhr
geschrieben von Gerd Mayer

Gobelus.de (Heidelberg)

T605 T-Series

Unser Heli fliegt nicht vorwärts, was bei leichtem Wind dazu führt, dass man dem Heli ständig nachlaufen muss.

Unsere Mails wurden bisher nicht beantwortet. Ich wollte wissen, ob durch einen anderen Heckrotor dieses Phänomen behoben werden kann.

Vielen Dank.

Meine Forderung an Gobelus.de: Antwort auf meine Frage!

25.04.2013 | 14:31
Firmen-Antwort von: Gobelus.de
Abteilung: rc modellbau

dieses modell läst sich nur bei windstille fliegen, wir empfählen daher auf ein singelrotor heli umzusteigen. diese lassen sich sehr einfach wie ein koaxialer fligen. unser empfählung ist der firebird v911, f647, f646 und f645.

gobelus team

25.04.2013 | 19:17
von Sandmann West | Regelverstoß melden
Hm, wenn ein Unternehmen antwortet und die Antwort nur so vor Fehlern strotzt. Würde ich mir mal übe die Seriosität des Unternehmens Gedanken machen.

05.05.2013 | 19:05
von Gerd Mayer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte eigentlich eine andere Antwort erwartet. Weder bei der Beschreibung des Helis noch auf der Verpackung wird irgendwie darauf hingewiesen, dass der Heli nur für Windstille ist, was auch ziemlich selten sein wird. Es wird auch kaum jemanden geben, der eine Halle oder ein großes Zimmer hat um damit zu fliegen. Und den Tipp mit dem größeren Heli finde ich auch etwas. Na, egal. Schade.