Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 1335 Views | 23.04.2013 | 17:29 Uhr
geschrieben von Sven Kruse33

myBBQStore (Bremen)

Bestellte und bezahlte Futonliege nicht erhalten!

Bestell-/Kundennummer: Best.Nr.GSS92401155892 vom 23.02.13 - Kd.Nr.321901

Ich habe die Liege im Internet bei mybbqstore bestellt und mit Paypal bezahlt. Bei Paypal sind die 45 Tage mit der Möglichkeit das Geld zurückzubekommen aufgrund der guten Hinhaltestrategie von mybbqstore abgelaufen.

Ich bekomme viele e-mails. Mal kam der Container zu spät oder ich soll Feedback bekommen, dass ich nicht bekomme. Ich wurde zum X-mal mit neuen Liefertermienen hingehalten. Keine Telefonische erreichbarkeit. E-mail Antworten sind automatisiert. Dann wurde mir eine collie-nummer von DHL - freigth gesendet, die aber nicht für mich war. Dann hieß es das die Liege fehlgeleitet wurde. Nun soll die Spedition Hellmann die Liege versenden, nur die wissen von nichts. mybbqstore meldet sich nicht mehr.

Meine Forderung an myBBQStore: Ich möchte die Liege haben die ich bezahlt habe.

29.04.2013 | 21:44
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Kruse,

natürlich kann ich Ihre Verärgerung aufgrund der verspäteten Lieferung nachvollziehen. Nicht nachvollziehen nach eingehender Prüfung kann ich jedoch nicht Ihre Darstellung, man hätte nicht mit Ihnen kommuniziert. Auf Ihre Anfragen wurde mit Ihnen kommuniziert, es wurde auf dem telefonischen Wege kommuniziert und als Ihnen aufgegefallen war, dass Ihre Sendung anscheinend sich in einer falschen Zustellung befindet, wurde ebenfalls sofort reagiert.

Wie Sie unserer Kommunikation entnehmen können, wurde Ihre Bestellung bereits neu versendet. Darüber hinaus haben Sie als kleine Entschädigung eine 10%tige Gutschrift erhalten, die Ihnen bereits auch auf Ihr PP-Konto angewiesen wurde.

Darüber hinaus können Sie alle einzelnen Schritte in Ihrem Kundenkonto nachvollziehen. Haben Sie kein Kundenkonto angelegt, so erhalten Sie alle Statusänderungen und Kommentare hierzu per Mail.

Verwundert zeige ich mich jedoch, dass der hier niedergeschriebene Stand Ihnen bereits vor Ihrer Beschwerde hier bekannt war, werde dieses aber nicht weiter kommentieren wollen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Schurgast

Rosa Schurgast Handel & Vertretung

02.05.2013 | 23:57
von Sven Kruse33 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, wir hatten bisher noch keinen tel. kontakt mit mybbqstore, sie sind auch weiterhin nicht tel. erreichbar und auf den callback service reagieren sie auch nicht. der geschäftsführer herr schurgast hat uns erst die 10% gutschrift, worum wir ihn nicht gebeten haben, über paypal gutgeschrieben und hat dann erst die antwort bei reclabox online gestellt. ich habe herrn schurgast am 29.04.2013 per e-mail gebeten, nachdem mir mybbqstore den versand (erneut) zum 29.04.2013 zugesagt hat, die versanddaten, collie nummer oder barcode zuzuschicken. er ist in seiner antwortmail nicht darauf eingegangen, hat mir aber mit rechtlichen schritten wegen nötigung nach § 240 stgb gedroht. ich hatte ihm vorher per mail mitgeteilt das ich die beschwerde in vielen internetonline beschwerde portalen veröffentlichen werde. wir haben ihm per einschreiben eine frist bis zum 08.05.2013 gesetzt. wir haben bisher noch keine liege bekommen und die neue spedition (Dachser Bremen) die er uns am 29.04.2013 genannt hat, hatte bis heute mittag keine auftrag. gelöst ist leider noch gar nichts. über die weitere rechtliche vorgehnsweise von mir habe ich ihn informiert. seit dem 29.04.2013 dann kein kontakt mehr von mybbqstore.
vielen dank mfg
Sven Kruse