534 Views | 25.04.2013 | 17:56 Uhr
geschrieben von Deborah Akani

flat4free (Neubrandenburg)

Handyvertrag mit 2 Smartphone von Vodafone

vor ungefähr 5 Monaten habe ich mit Flat4free einen Vertrag abgeschlossen und sie erklärten mir, dass es kein Kosten entstehen würde und das ich mir da keine Sorgen machen musste. Dann paar Wochen später bekam ich meine Pakete wo die beiden Handy auch drinne waren. Leider bekam ich auf mein Konto nicht die 30€ Gutschrift. Nach einen Monat später bekam ich einen Brief von Vodafone und es war eine Rechnung von ungefähr 66,40€. Ich hab dortsofort angerufen um mich zu erkundigen warum ich eine Rechnung erhalten habe. Als ich sagte, dass ich den Vertrag mit Flat4free gemacht habe, haben die es zwar nicht geglaubt, aber dann meinten die ich soll das erst mal klären und die würden dann das Geld nicht von mein Konto abziehen. Dann aber versuchte ich dort anzurufen aber keiner ging ran. Und es war nicht das erste Mal sondern schon seit paar Monaten versuchte ich dort anzurufen dennoch ging keiner ran. Ich bekam dauernd eine Rechnung von Vodafone das ich nicht zahlen konnte. Ich möchte einfach nur von den Vertrag raus gehen und wenn es möglich wäre eine Anzeige erstatten weil ich gemerkt habe, dass ich auf Betrüger reingefallen bin.

Meine Forderung an flat4free: Mein 30€ Gutschrift und den Vertrag so schnell wie möglich kündigen