21381 Views | 25.04.2013 | 01:05 Uhr
geschrieben von Fairplay

DailyDeal GmbH (Berlin)

Werbeprämie wird nicht gezahlt!

Bestell-/Kundennummer: 00103875 Ticketnummer

Die Werbeprämie für einen nachweislich von mir geworbenen Neukunden mit Erstbestellung vom 19.02.2013, welche bereits am 20.02.2013 von DD bestätigt wurde, wird mir nach mehreren Reklamationen nicht gezahlt.

Meine Forderung an DailyDeal GmbH: 8,-- € Werbeprämie + 15,-- € Kostenpauschale für vier Reklamationen

02.05.2013 | 10:59
von Fairplay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
HAT DAILYDEAL SO ETWAS NÖTIG?

Auch ein per E-Mail mehrfach gewünschter Rückruf erfolgt nicht. DD Mitarbeiter sind selbst per Telefon nicht mehr zu erreichen.
NUR Telefoncomputer ohne Weiterleitungsmöglichkeit an einen zuständigen Mitarbeiter.
Das macht Sinn, wenn man sich die lästige Kundschaft vom Hals halten will.

Meine Antwort an DD vom 29.04.2013:

5. UND ALLERLETZTE ERINNERUNG + RECHNUNG
Betreff: Ticketnummer 00103875
WERBEPRÄMIE für Erstbestellung vom 19.2.2013 fam.  spider monkey gmx.de
> Ihre Mail vom 16.04.2013
> Prämie bitte DIREKT mit meiner Bestellung vom 23.04.2013 verrechnen!
> Vorgang u. a. bei RECLABOX

Sehr geehrte Frau Jane Wilms,

auch Ihre heutige Nachricht ist in der Sache nicht hilfreich.

Gemäß Ihren internen Richtlinien war die Umsetzung dieser Werbung nicht möglich.
Ich habe dann über meine E-Mail-Adresse den Link für die Salzgrotte meiner Schwester zur Verfügung gestellt, die daraufhin NACHWEISLICH die Bestellung von zwei 6er Gutscheinen durchführte.

NOCHMALS, die Werbung wurde mir bereits am 20.02.2013 von Frau Fischer bestätigt. Es fehlt leider der Vollzug oder kann bei Ihnen jeder machen was er will?

HABEN SIE SO ETWAS NÖTIG?

Unter diesen Umständen werden Sie von mir keine weiteren Neukunden erhalten
und Sie gefährden außerdem diese Kundenbeziehung!

Das ich, was die Unzufriedenheit mit DD anbetrifft, kein Einzelfall bin, können Sie folgender Seite entnehmen:

de.reclabox.com/firma/1456-DailyDeal-GmbHh

Hochachtungsvoll

Am 29.04.2013 kam von DD folgende Antwort:

Lieber DailyDealer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens nicht einverstanden sind. Seien Sie versichert, dass sie nach unseren internen Richtlinien und unter strenger Berücksichtigung aller uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten erfolgte. Insofern kann ich Ihnen leider keine alternative Lösung anbieten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden.

Beste Grüße
Jane Wilms

17.05.2013 | 14:55
von Fairplay noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DAILYDEAL REAGIERT NICHT UND HAT SO ETWAS OFFENSICHTLICH NÖTIG!

Warum wird, trotz Bestätigung dieser Werbung vom 20.02.2013 von DD Frau Fischer, nicht gezahlt?

Es bleibt wohl nur die Möglichkeit eine der letzten Buchungen von DD zu stornieren und selbst gegenzurechnen.