Durch sale-point.com gelöste Beschwerde. | 281 Views | 28.04.2013 | 15:21 Uhr
geschrieben von Monika Mainka

sale-point.com

Serviceleistungsanspruch wird von Sale-Point ignoriert

Ich habe mein iPhone 5 nach sechs Wochen von Sale-Point erhalten und war glücklich.

Leider ist es mit einige Wochen später aus der Hand gefallen - das Display ist gesprungen. Ich habe Sale-Point sofort kontaktiert und war Anfags guter Dinge, dass alles reibungslos abläuft, das Gegenteil hat sich bewahrheitet. Ich habe eine Zusatzgarantie abgeschlossen, diese auch direkt über Sale-Point, um eben solche Schäden abzudecken.

Diese wollte ich in Anspruch nehmen und wurde von Sale-Point an Apple verwiesen. Apple teilte mir aber mit, dass es sich bei meinem Gerät um ein CDMA-Gerät handelt und ich hierfür in Deutschland bzw. Europa keinen Garantieanspruch habe. Hier werden nur GSM-Geräte ausgetauscht. Nach langem hin und her bei Apple (Anrufe bei der Servicehotline, Besuch im Apple-Store) habe ich mich wieder sofort an Sale-Point gewandt, um einen Lösungsvorschlag zu erhalten, leider ohne Erfolg.

Ich mache mit diesem Problem seit März rum. Sale-Point antwortet auf meine Anfragen nicht, ich sehe keinerlei Möglichkeit, das Problem zu lösen, da ich nicht mehr weiß, an wen ich mich in der Sache noch wenden kann, der mir hilft.

Ich bin auf das Telefon sehr angewiesen (geschäftlich) und denke inzwischen, dass ich über den Tisch gezogen worden bin. Ich habe praktisch 600,-- € verloren und bereue, dass ich es online gekauft habe.

Meine Forderung an sale-point.com: Austausch des Gerätes (GSM) oder Gerlderstattung

09.05.2013 | 13:30

09.05.2013 | 13:43