Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 851 Views | 30.04.2013 | 11:39 Uhr
geschrieben von Manuela Ernst-lipp

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Einhaltung von Vereinbahrungen

SAMMELBESCHWERDE
Möchten Sie sich dieser Beschwerde anschließen?

Es haben sich bereits 0 ReclaBoxler angeschlossen.

leider habe ich heute den Anlass der Beschwerde.

1- Eine Familie ohne Geld sitzen zu lassen.

2- Vereinbarungen nicht eingehalten.

3- Gutgläubigkeit ausgenutzt.

Eine Bank ist so gut, wie sie ist, in schlechten Zeiten (jeder kann in solche Situationen kommen).

Seit Oktober bzw. November stehen wir in Kontakt. Zuletzt haben wir im März ein persönliches Gespräch in Pforzheim. Wir haben sogar das Pflegegeld auf das Konto überwiesen, um einen höheren Überziehungskredit zu bekommen. - Leider Fehlanzeige.

Ich werde nun eine Anzeige bei der Polizei machen.

Mit diesem Schrieb werde ich dann zum Amt gehen, um für meine Familie und mich etwas Geld zu bekommen. Da auch meine lebensnotwendigen Medikamente zum Teil kostenpflichtig sind, ist es nunmehr nicht mehr anders möglich, weil bis nach Pforzheim zur Bank da reicht meine Tankfüllung nicht. Morgen ist Feiertag, da haben die Läden geschlossen. Also nochmals vielen Dank für Ihre nicht tolle Zusammenarbeit.

Familie Lipp

Ralf Lipp und Manuela Ernst-Lipp

72226 Simmersfeld.

Tel.: xxx

oder unter

webmaster spider monkey manuela-lipp.de

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: Zukünftig Vereinbarungen einhalten und nicht nur leere Versprechungen machen.

30.04.2013 | 12:46
von Dieter Bopp | Regelverstoß melden
Hilfe, unfassbar, was diesen Leuten passiert. Sämtliche Geldquellen am versiegen, da offensichtlich das Konto kräftig überzogen ist und die Bank die Notbremse zieht.
Mein Tipp an Sie: Erstmal die eigene Domain kündigen (manuela-lipp.de), da lassen sich schon Kosten sparen und man kann mal tanken für das eingesparte.

spider monkey RB Hund-und-Herrchen
Wahrscheinlich kommt die miserable Baustellen-Homepage zur Anzeige, die die Beschwerdeführerin inne hat. Diese HP sieht irgendwie "aufgebahrt" aus.

30.04.2013 | 13:04
von Manuela Ernst-lipp | Regelverstoß melden
Ja guten Tag alle miteinander.
Ihr habt Recht, man kann leider nicht ersehen weshalb ich eine Anzeige machen möchte. Na ganz einfach, auf meinem Konto sind noch so ca. 2000,00 € zur Verfügung. Die Bank hat aber meine Karte gesperrt, weil sie gesagt haben. Ich würde den Dispo überziehen, (was auch der Fall war.) und daher währe meine Karte gesperrt.
Also meine Familie und ich kommen nicht mehr an Geld, obwohl noch Geld zur Verfügung steht. Das nenne ich -Enteignung-.
Dafür die Anzeige.

Also sorry ich hoffe dazu beigetragen zu haben um Aufklärung warum, wieso und weshalb.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Manuela Ernst-Lipp

30.04.2013 | 16:59
Nun, ich schon wieder,
Um die Frage zu beantworten, nein es liegt keine Pfändung oder sonstiges vor. Also ist das in meinen Augen nicht in Ordnung so, wie das gerade abläuft.

zu Hund und Herrchen,

dir gönne ich das selbe wie meiner Familie, dann bist du evtl. nicht mehr gegenüber Menschen die in Not geraden sind so hochnäsig,
Hochmut kommt vor dem Fall. Glauben Sie denn wirklich ich würde öffentlich solche Dinge schreiben wenn dies nicht Hand und Fuß hätte. Wie dies nun weitergeht, entscheidet eh unser Rechtsanwalt. Außerdem wenn man gerade keine 10,-€ besitzt, der Tank eben leider gerade leer ist. Dann sind auch 40 Km zu weit und zu viel. Also danke für deine Unterstützung und deine komischen Kommentare. (Man könnte fast meinen du arbeitest bei der Bank, und man hätte dir auf deine Füße getreten.)

11.07.2013 | 12:08
von Manuela Ernst-lipp | Regelverstoß melden
So meine lieben Rekla. - Diskutierer. Meine Bank hat mir einen Termin genannt. - Wir haben dann darüber geredet. - mit dem Resultat:1. Ich solle eben ein anderes Konto aufmachen. (diese Idee habe ich auch umgesetzt) 2. Der Fall ist für mich jetzt erledigt. Schade eigentlich - über 25 Jahre kannte und benutzte ich diese Bank war immer zufrieden, hatte wirklich keinen Grund etwas negatives zu sagen. Aber anscheinend haben sich die Zeiten eben geändert. - Schade. Ich verbleibe. Mit freundlichen Grüßen Manuela-Ernst-Lipp

P. S. Somit beende ich die Diskussion und sehe das Thema als erledigt. (Ja wir Bürger haben eben keine Rechte.)

11.07.2013 | 12:11

11.07.2013 | 12:20
von Manuela Ernst-lipp gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Soweit ist die Sache nun erledigt.
- Ich habe ein anderes Konto eröffnet.

Schade - aber erledigt.
Danke liebe ReclaBox für deine Unterstützung.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Manuela Ernst-Lipp

Ihr Kommentar zur Sammelbeschwerde