Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 935 Views | 03.05.2013 | 19:28 Uhr
geschrieben von Patrick Winkler

preis24.de GmbH (Pullach)

Versand dauert zu lange trotz 48 h Versprechen!

Ich habe am Sonntag, 28.04.2013, einen Vertrag mit dem Handy "Samsung Galaxy S4" gekauft. Bonitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen, ging auch relativ schnell. Soweit so gut.

Seit Dienstag, 30.04.2013, stagniert mein Bestellstatus bei 80%. Auf mehrere E-Mails wurde gar nicht geantwortet, einzig über die Facebook Seite kam Rückmeldung, dass das so schnell wie möglich geschehen soll. Heißt also wieder warten.

Donnerstag Abend, 02.05.2013, immer noch bei 80%, trotz wiederholter E-Mail und Facebook Nachricht, welche offenbar als einzige beantwortet werden, wieder das Versprechen, dass das Paket versandt wird, wieder warten. 48 h nach Zahlungseingang -> kein Versand erfolgt -> Versprechen also nichtig.

Man kann preis24 zu Gute halten, dass sie gute Angebote machen, auch sehr preiswert, nirgendwo billiger zu haben. Aber was nützt mir das, wenn ich so massenhaft Kunden anwerbe, aber mein Personal die versprochenen Fristen nicht einhalten kann und ich so die angeworbenen Kunden verärgere?

Bin schon etwas enttäuscht über die ganze Angelegenheit, hoffe aber, dass mein Paket möglichst früh an DHL abgegeben wird.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Schnelle Lieferung, 50% Zurückerstatten der Lieferkosten

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
25.05.2013 | 14:53
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Bestätigung, dass Ihre Beschwerde inzwischen gelöst ist. Sollten Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne wieder.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team