Durch I-CASES gelöste Beschwerde. | 577 Views | 07.05.2013 | 19:07 Uhr
geschrieben von Heiko Henn

I-CASES (Königstein)

Ware bestellt, nie ausgeliefert, Geld auch weg

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 15588

Ich kann nur alle davor warnen, bei der Firma Maas International GmbH (www.i-cases.de) zu bestellen! Seht warum:

Ich habe am 10.03.2013 eine Sony Handycam bestellt. Lieferzeit betrug nach Angaben von i-cases 5 - 7 Tage. Bezahlt habe ich mangels Alternativen per Vorkasse, Paypal wäre mir deutlich lieber gewesen, da ich hier das Geld zurück fordern kann. Ich weiß jetzt, warum i-cases Paypal nicht anbietet…

Da ich nun am 24.03.2013 noch keine Ware erhalten hatte, habe ich i-cases per E-Mail gebeten, mir die Ware bitte bis zum 03.04.2013 zuzusenden, ansonsten würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten - leider ohne Reaktion.

Daher habe ich am 09.04.2013 meinen Rücktritt vom Kaufvertrag per Einschreiben an

Maas International GmbH
z. Hd. Herrn Jan Maas
Neugasse 1

61462 Königstein

geschickt. Es enthielt noch einmal die Auflistung der oben beschrieben Vorgänge und zusätzlich meine Kontodaten mit der Bitte um Rücküberweisung des offenen Betrages von 478,74€ bis zum 20.04.2013.

Leider habe ich bis heute weder Geld noch irgend eine Reaktion auf meine Schreiben erhalten.

Der nächste Schritt wird nun der gerichtliche Mahnbescheid sein. Vielleicht komme ich so wieder an mein Geld.

Fakt ist: Bitte nicht bei Maas International GmbH (i-cases) bestellen, ihr werdet nicht glücklich werden, auch wenn die Preise sehr verlockend sind.

Meine Forderung an I-CASES: Erstattung des vollen Kaufpreises von 478,74€

14.05.2013 | 20:57
von Heiko Henn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt noch keine Reaktion.

26.05.2013 | 11:48
von Heiko Henn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
I-Cases hat heute den vollen Betrag zurück erstattet.