Durch parfueme.de gelöste Beschwerde. | 397 Views | 13.05.2013 | 22:16 Uhr

parfueme.de (Schwarzenbruck)

Parfueme.de: Geld wird nicht zurück gezahlt nach Rücksendung

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 410210

Am 22.03.2013 habe ich eine Bestellung bei parfueme.de aufgegeben. Einige Artikel habe ich innerhalb der Rücksendefrist wieder zurück geschickt. Am 16.04. habe ich eine E-Mail bekommen, in der stand, dass die Rücksendung eingegangen ist, des weiteren wurde ich gebeten, meine Kontoverbindung mitzuteilen, damit der Betrag zurück auf mein Konto überwiesen wird. Das ist nun mittlerweile genau einen Monat her.

Auf keine meiner fünf emails wurde geantwortet. Auch der Versuch, Herrn Hegelein telefonisch zu kontaktieren, scheiterte daran, dass nur der Anrufbeantworter zu erreichen war, egal zu welcher Zeit. Mittlerweile bin ich mit meiner Geduld am Ende und werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, wenn ich nicht sehr bald eine Antwort und mein Geld erhalte.

Meine Forderung an parfueme.de: Eine Antwort auf meine Emails und ganz besonders mein Geld zurück

14.05.2013 | 13:27
In den AGB von parfueme.de war davon nichts zu lesen. desweiteren kann man erwarten, dass man eine rückmeldung darüber bekommt, wann und vorallem OB das geld jemals zurück gezahlt wird.

14.05.2013 | 20:33
Was sollte es denn für eine alternative geben bei der bezahlung? ein kauf auf rechnung ist leider nicht möglich

15.05.2013 | 10:51
Oh man, und bei den genannten zahlarten gehe ich nicht in vorkasse oder wie! ob sie mir das geld per lastschrift vom kontoabbuchen, ich mit paypal zahle oder per kreditkarte, ich muss trotzdem VORher zahlen

15.05.2013 | 13:55
von ReclaBoxler-6129492 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde nun zurück gezahlt :-) vielen dank an recla box

Powerfiller Stopfmaschine: Powerfiller 1
Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma