Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 650 Views | 14.05.2013 | 17:03 Uhr

preis24.de GmbH (Pullach)

Keine Lieferung seit dem 26.04.2013

Bestell-/Kundennummer: BestellID:6079444

Am Freitag, dem 26.04.2013 habe ich über Preis24.de das HTC one bestellt. Am 07.05.2013 habe ich dann endlich eine E-Mail erhalten, mit dem Inhalt, dass die Ware durch die Logistik per DHL Express-Idend versandt wurde. Seitdem ist nicht viel passiert!

Heute, den 14.05.2013 steht der Status seit dem 07.05.2013 bei: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. (Verlauf: 20%) Lt. DHL kam bis heute kein Paket an.

Ich warte nun drei Wochen auf mein Handy! War wohl nix mit Expressversand, wofür ich schließlich 19,90 gezahlt habe.

Mein vorheriger Handyvertrag ist natürlich seit letzter Woche ausgelaufen. Fazit: Seit einer Woche habe ich kein Handy (welches ich u. a. auch für berufliche Zwecke benötige).

Ich habe bereits zwei mal bei preis24 angerufen, wo mir zuerst erklärt wurde, dass es ein Problem mit der DHL geben würde, was sich allerdings geklärt hätte. Vier Tage später erneuter Anruf, da der Lieferstatus nach wie vor bei 20% stand. Ergebnis: Wir haben ein Problem mit dem Server, es sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen.

Es kann ja wohl NICHT sein, dass man hier über DREI WOCHEN auf seine binnen 48 h zugesicherte Ware warten muss.

Bitte um Klärung/Stellungnahme!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Lieferung!

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
02.06.2013 | 14:52
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Bestätigung, dass Ihre Beschwerde inzwischen gelöst ist. Sollten Sie weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne wieder.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

31.05.2013 | 20:05
von ReclaBoxler-8432592 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Packet ist angekommen und erledigt