Durch Plueschwelt24.de gelöste Beschwerde. | 352 Views | 15.05.2013 | 10:24 Uhr
geschrieben von Melanie Greß

Plueschwelt24.de (Bad Lauchstädt)

Bezahlt aber keine Ware bekommen

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 6808

Ich habe am 07.04.2013 ein Produkt im Wert von 19,38 EUR (inkl. Versandkosten) mit der Auftragsnummer 6808 bei Plueschwelt24.de bestellt und den Kaufpreis nach Erhalt der Bestellbestätigung habe ich am nächsten Tag überwiesen.

Für die von mir bestellte Ware wurde zum Zeitpunkt meiner Bestellung - wie auch noch zum heutigen Zeitpunkt - eine Versandzeit von 3 bis 4 Werktagen angegeben.

Ich warte seit meiner Bestellung auf meine Ware!

Ich habe beim Shopinhaber bereits mehrfach nachgefragt, wann die Ware geliefert wird. Auf meine erste Nachfrage vom 17.04. bekam ich noch die Antwort: ". bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich werde mich umgehend darum kümmern, dass Ihnen die Sendung schnellstens zugeht." Auf weitere Nachfragen meinerseits bekam ich keine Antwort mehr. Ich habe Herrn W. auch aufgefordert mit Fristsetzung zu gestern, mir den Kaufpreis zu erstatten, wenn er die Ware nicht liefern kann. Auch hier bekam ich keine Antwort. Auch das Geld habe ich nicht bekommen.

Hiermit fordere ich Herrn W. letzmalig auf, mir bis zum 21.05.13 den Kaufpreis zurück zu erstatten. An der Ware habe ich auf Grund der verstrichenen Zeit und da der Artikel vorher benötigt wurde, kein Interesse mehr.

Falls Herr W. meiner wiederholten Aufforderung nicht nachkommt, werde ich ihm einen Mahnbescheid, inkl. der dafür anfallenden Kosten, zukommen lassen.

Meine Forderung an Plueschwelt24.de: Zurückerstattung des gezahlten Kaufpreises in Höhe von 19,38 EUR

21.05.2013 | 15:07
von Melanie Greß | Regelverstoß melden
Es hat zwar niemand mehr Kontakt zu mir aufgenommen, jedoch wurde mir tatsächlich am 17.5.2013 das Geld zurück erstattet.
Trotzdem würde ich dort nie wieder was bestellen!

22.05.2013 | 13:50
von Melanie Greß gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden