Von Tabai Meisterbetrieb beantwortete Beschwerde. | 841 Views | 15.05.2013 | 14:34 Uhr

Tabai Meisterbetrieb (Alsdorf)

Wasserfitting in die Gasleitung installiert

Fehlerhafte und nicht zulässige Fittings angewendet.

Bei der Auftragsvergabe lobte er sich bis zum Himmel, hat nur Material angewendet, was er zur Hand und dabei hatte. So z. B. Fittinge, die nur für Wasserleitung geeignet sind, auch für die Gasleitungen angewendet, was natürlich keine Abnahme durch den Schornsteinfeger gab und somit auch durch die Stadtwerke abgelehnt wurde, einen Gaszähler zu montieren.

Auf Reklamation nur noch hinhalten und damit kostbare Zeitverstreichen. Kalte Winterzeit keine Heizung und Warmwasser, bis ich eine andere seriösere Heizungsfirma beauftragen musste, um dessen Fehler zu beheben, und natürlich kostete mich das wieder extra. Jetzt überlege ich, das anzuklagen.

Bilder werde ich demnächst hinzufügen.

Meine Forderung an Tabai Meisterbetrieb: Nachbesserung

Firma hat geantwortet nach 8 Monate nach 8 Monate
07.01.2014 | 10:47
Firmen-Antwort von: Tabai Meisterbetrieb
Abteilung: Technik

Als eine renomierte Firma, die seit 1999 in Heizung, Sanitär und Lüftung tätig ist, erkennt man den Unterschied zwischen den Pressfittings.

wir haben für diese Person keine Gasleitung verlegt. Die in seinem Objekt befindlichen Gasleitungen sind von Schwarzarbeitern verlegt worden, denn Nebenbei-Arbeiter erkennen den Unterschied zwischen Gas -und Wasserfittings nicht.

Der Mann ist auch ein Betrüger, der die Leistung mehrerer Handwerker in seinem Objekt nicht bezahlt hat.

09.08.2013 | 18:19
von MM Mm | Regelverstoß melden
Ich habe das gleiche problem mit dem Firma
ich möchte auch klagen