Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 821 Views | 15.05.2013 | 19:01 Uhr
geschrieben von Berta Friedrich

TicketTube (Amstelveen)

Falsche Tickets geliefert!

Vor fünf Wochen hatten wir Tickets für George Thorogood bestellt.

Als nichts geschickt wurde, schrieben wir den Shop an. Man teilte uns mit, dass die Tickets noch gar nicht verfügbar wären. Wie kann man diese dann zum Verkauf anbieten?

Eine Woche später bemühten wir dann PayPal, um unser Geld wieder zu bekommen.

Schließlich kamen dann doch Tickets an, jedoch für die falsche Stadt - Mainz statt München. Der Preis, der auf den Tickets steht ist pro Ticket um 30,-- € teurer als an der Abendkasse.

Meine Forderung an TicketTube: Erstattung der Tickets

22.05.2013 | 20:02
von Berta Friedrich noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Zwischenzeit wurden wir von Tickettube gebeten Ihnen ein Foto der falschen Tickets zu
schicken, was wir bereits getan haben.
Da wir Käuferschutz bei paypal beantragten und dieser nun auch läuft, werden wir evtl. unser Geld zurückerhalten. Dies wird noch eine Weile dauern. Die falschen Tickets sind,
per Einschreiben, auf dem Weg zurück an Tickettube.
Mit besten Grüßen,

Ilona

14.07.2013 | 14:12
von Berta Friedrich gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da wir die Tickets mit paypal bezahlt hatten und den bezahlten Betrag innerhalb der 6 Wochenfrist zurückforderten, erhielten wir unser Geld zurück. Ohne paypal hätte es aber schlecht ausgesehen. Die falschen Tickets wurden von uns an folgende Adresse zurückgesandt:
Wolfgang Budde
Röderbergweg 41