Durch Gries Deco Company endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 363 Views | 16.05.2013 | 19:04 Uhr

Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Gewinn wird nicht ausgegeben

zur Weihnachtszeit hatten Sie auf Facebook ein Gewinnspiel. Bei diesem Gewinnspiel haben meine Lebensgefährtin und ich ein Abo einer Zeitschrift gewonnen. Auf diesen Gewinn warte ich noch heute, auch meine E-Mail wurden bisher nicht beantwortet.

Hier muss man wohl davon ausgehen, dass dieses Gewinnspiel lediglich dem Kundenfang diente. Mir kommt es nicht auf das Abo an, hier geht es um das Prinzip, wie man wieder Leute mit einer Masche anlockt. Lockvogelangebot mal anders.

Ich finde es sehr Schade, dass Sie noch nicht mal den Anstand haben, auf meine mittlerweile sieben Mails zu antworten.

Meine Forderung an Gries Deco Company GmbH: Gewinnauszahlung

24.05.2013 | 10:07
Firmen-Antwort von: Gries Deco Company GmbH
Abteilung: Marketing

Hallo lieber Kunde,

leider können wir Ihre Anfrage ohne Angabe von Name und Emailadresse nicht zuordnen. Bei unserem Glückstüren-Gewinnspiel kam es leider zu einigen kleinen Schwierigkeiten in der Abwicklung. Wir sind jedoch sehr bemüht allen Gewinnern gerecht zu werden!

Bitte schicken Sie uns doch Ihren Namen und Ihre Emailadresse an folgende Emailadresse: facebook spider monkey g-d-c.eu.

Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören!

Vielen Dank

ihr DEPOT-Team

24.05.2013 | 11:07
Wie ich oben bereits geschrieben hatte, habe ich bereits sieben eMails an Depot versendet ohne das auch nur eine einzige beantwortet wurde. Warum soll ich also zum achten mal das selbse schreiben?

27.05.2013 | 12:22
von ReclaBoxler-6460941 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich mittlerweile die acht Mail gesendet. Bis her wie vermutet keine Antwort.

03.06.2013 | 12:33
von ReclaBoxler-6460941 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mittlerweile neun emails habe ich nun genug.Es wird nicht ansatzweise auf eine Mail reagiert. Scheinbar war es eine neue Methode Kunden auf der website zu binden. Ich bin leider auch darauf hereingefallen.