724 Views | 24.05.2013 | 10:50 Uhr
geschrieben von Markus Christian Fischer

comdirect bank Aktiengesellschaft (Quickborn)

Kontokündigung ohne Ankündigung

Ich hatte plötzlich einen Brief von der Bank im Briefkasten (Finanzreport) & dort wurde mir nur am Ende mitgeteilt, dass das Konto gelöscht wurde & das ohne Vorankündigung (denke mal das behauptet wird, das dies schriftlich erfolgt ist) & dass der Vorgang an ein Inkassoinstitut abgegeben wurde (60,- Euro im Minus) & der Brief folgte auch prompt.

Soll nun zu den 60,- Euro nochmal 63,- Euro (45,- Inkasso + 18,- Kontoführungskosten) zahlen.

Hätte ich die Information von der Bank rechtzeitig erhalten oder eine Ankündigung das demnächst das Konto gelöscht wird, hätte ich den Betrag ja ohne weiteres ausgeglichen zum Löschungstermin, was mir ja ohne Wissen nicht möglich war.

Aber denke mal außer, dass man sich hier Luft machen kann, wird man gegen die Bank nichts machen können, die behaupten doch eh was Sie wollen & ich muss das alles nachweisen.

Werde erstmal Widerspruch einlegen & die 60,- Euro überweisen & abwarten da ich mir ja keiner Schuld bewusst bin.

Meine Forderung an comdirect bank Aktiengesellschaft: Überprüfung des Vorganges

24.05.2013 | 11:09

24.05.2013 | 11:36

24.05.2013 | 12:33

24.05.2013 | 12:58

24.05.2013 | 13:00

24.05.2013 | 13:04
von Markus Christian Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat hier keinen Sinn. Bank antwortet nicht & sind ja eh unantastbar in Deutschland