266 Views | 25.05.2013 | 11:15 Uhr

I-CASES (Königstein)

I-Cases liefert nicht, zahlt nicht und reagiert nicht

Seitdem 24.04.2013 warte ich auf die Lieferung einer Sony Nex 5R. Die vertragsgemäße Lieferung hätte seit 4 Wochen erfolgen sollen. Auf die in meinen Emails gesetzten endgültigen Lieferfristen erhielt ich von I-Cases weder eine Rückmeldung noch die bereits bezahlte Ware.

Vor einer Woche habe ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. Leider habe ich noch kein Geld überwiesen bekommen. Die Rückzahlungsfrist läuft noch 23 Tage. Da I-Cases überhaupt nicht auf meine Anfragen reagiert, die Ware seit einem Monat nicht liefert und kein Geld zurück zahlt, kann ich diesen Webshop auf gar keinen Fall empfehlen!

Meine Forderung an I-CASES: Sofortige Rückzahlung meines Geldes

25.05.2013 | 11:19
Applaus! Google schreibt man G O O G L E

Ich finde inzwischen, dass das die gerechte Strafe ist, wenn man dort etwas bestellt.

25.05.2013 | 12:30
 spider monkey ReclaBoxler-4336661

der Sinn der Kommentar-Funktion einer Beschwerde-Plattform ist konstruktive Hinweise zu geben und Erfahrungen auszutauschen. Höhnische Bemerkungen und Schadenfreude gehören hier genauso wenig hin, wie das unsoziale Verhalten der Firma Maas GmbH.

26.05.2013 | 09:36
 spider monkey 5555892

Sry, aber das sehe ich bezogen auf i-Cases ganz anders. Wenn der BF vor der Einstellung der Beschwerde auch nur einmal einen Blick in die reclabox geworfen hätte, hätte er mühelos erkennen können, dass hier genügend Beschwerden über dieses Saftladen eingestellt sind. Weiterhin hätte er erkennen können, dass bei jeder Beschwerde auf die Ignoranz der Käufer bezüglich einer Vorabinformation über google hingewiesen wurde.

Mein Kommentar unterscheidet sich nämlich in keinster Weise von anderen bei Beschwerden über diese Firma.