Durch simyo endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 204 Views | 26.05.2013 | 16:26 Uhr
geschrieben von Paul Maier

simyo (Düsseldorf)

Einfache Frage - keine Antwort

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer meine Telefonnummer

am 26.12.2012 habe ich die Zahlungsart Lastschrift gewählt.

Diese Zahlungsart wurde mir eingerichtet und bestätigt (Screenshot vorhanden).

Mit Verwunderung musste ich heute feststellen das diese Funktion wieder von Ihnen deaktiviert wurde. Teilen Sie mir bitte mit warum dieses passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen W. Ertner

Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei dem Screenshot wird Ihnen lediglich mitgeteilt, dass sich das Lastschriftverfahren einrichtet
Wenn Sie eine Legitimation´s Überweisung getätigt haben.
Sie können dies auf Ihrem Screenshot in dem Grün umrandeten Feld erkennen.
In orange wird Ihnen mitgeteilt das Sie den Wechsel der Zahlungsart angekündigt haben. Damit wurde der Vorgang jedoch nicht als Abgeschlossen gemeldet.
Leider haben Sie die notwendige Legitimation´s Überweisung nicht getätigt, Somit wurde keine Bankverbindung hinterlegt.
Wir bitten Sie, erneut Online die Änderung Ihrer Zahlungsart anzugeben und dann die Überweisung zu tätigen.

Viele Grüße
XXXXXXX

Sehr geehrte Frau
leider verstehe ich Ihren ersten unvollständigen Satz nicht.
Was Sie unter einen Screenshot verstehen ist KEIN Screenshot.
Was ein Screenshot ist können Sie unter de.wikipedia.org/wiki/Screenshot nachlesen.
Und nochmals ich bin in Besitz von ein Screenshot der am 26.11.2012 um 10:10 und 12 Sekunden von mir persönlich gemacht worden ist. Darin heißt es:
„Lastschriftkonto
Vielen Dank, mit der nächsten Überweisung legitimieren Sie Ihr neues Referenzkonto. Zukünftige Rechnungsbeträge werden dann von diesen Konto eingezogen. “
Endgegen Ihrer aussage habe ich die notwendige Legitimation getätigt.
Am 26.12.13
Am 27.03.13
In Erwartung auf einer vernünftigen Antwort
W. Ertner

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Erneute Überprüfung Ihrer Daten haben ergeben, dass uns weiterhin keine Bankverbindungen vorliegen.
Wir bitten Sie erneut darum uns einen Screenshot / bildlichen Nachweis der Bestätigung Ihres Lastschriftenkontos zu kommen zu lassen.
Des weiteren bitten wir Sie uns oder unseren Kollegen und Kolleginnen gegenüber nicht ausfallend zu werden, denn so erreichen wir auch keine kompetente Lösung.
Wir wünschen Ihnen noch ein schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.
Viele Grüße

Meine Forderung an simyo: 0

02.06.2013 | 17:58
von Paul Maier noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

13.06.2013 | 09:49
von Paul Maier endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst