Von Foot Locker beantwortete Beschwerde. | 1422 Views | 26.05.2013 | 22:17 Uhr
geschrieben von Michael Linden

Foot Locker (Berlin)

Von Store Manager aus der Filiale geworfen worden!

Am Samstag 25.05.13 bin ich in der Filiale Stuttgart, Königstraße unglaublich behandelt worden. Ich hatte vor 3 Paar Sneaks zu kaufen, aufgrund der Rabatt-Aktion lohnt sich das ja dann.

Ich habe einen Ausstellungsschuh anprobiert, weil er zufällig in meiner Größe war. Kurz darauf ranzt mich ein Verkäufer an, ich solle gefälligst den Schuh ausziehen, Ausstellungsstücke dürfe man nicht anziehen, ich würde den schmutzig machen. Abgesehen davon, dass ich den Schuh bestimmt nicht schmutzig mache vom kurzen anziehen kann ich das ja nicht wissen, steht ja nirdendwo.

Er sagte dann, er könne den nicht mehr verkaufen, wodrauf ich sagte, dass es doch ein Ausstellungsstück sei, nicht ein Verkaufsschuh. Daraufhin ranzte er mich nochmal an, dass er das ja wolhl besser wisse und ich das schon ihm überlassen solle. Allein in einem unmöglichen Ton. Er fragte dann, ob er mir was bringen soll, wodrauf ich sagte, ich wolle von ihm nicht weiter bedient werden und dass ich mich über ihn beschweren würde. Da meinte er, dann müsse ich mich bei ihm beschweren, er sei der Storemanager, wodrauf ich meinte, das sei ja dann besonders schlimm.

Daraufhin schmiss er mich aus dem Laden und schrie mir nach, ich solle meine Schuhe kaufen wo ich wolle, bei ihm im Laden nicht mehr. Das passierte vor allen Leuten, ich habe einen Kumpel als Zeuge. Ich bin noch nie so gedemütigt worden, dabei wollte ich immerhin mindestens 200 EUR im Laden ausgeben. Wir kann es sein, das Footlocker solche Menschen als Storemanager in einem der prominentesten Läden in Deutschland einsetzt.

Ich weiß leider nur, dass der Manager OXXX hieß, mehr nicht. Sowas ist wirklich nicht in Ornung!

Meine Forderung an Foot Locker: Zurechtweisung des "Managers", wie man mit Kunden umgeht, Entschuldigung und ggf. kleine Wiedergutmachung.

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
17.06.2013 | 11:14
Firmen-Antwort von: Foot Locker
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrter Herr Linden,

wir bedauern sehr dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind bemüht Sie als Kunden zufrieden zu stellen, daher bitten wir Sie uns zur weiteren Klärung anzurufen oder eine Telefonnummer mitzuteilen, unter der wir Sie erreichen können.

Mit besten Grüssen

Asuman Akdere