1199 Views | 29.05.2013 | 17:42 Uhr

Rieker-Schuh GmbH (Tuttlingen)

Wunde, offene Füße durch "Antistress-Schuhe" der Firma Rieker

Ich habe bei der Firma Rieker ein paar Markenscchuhe für die Arbeit gekauft.

Nach dem ersten Tragen (mit Socken) hatte ich wunde, offene Füße durch die harten Nähte. Ich ging in das Schuhhaus, diese haben die Nähte geklopft, aber das Problem blieb. Darauf hin reklamierte das Schuhhaus die Schuhe bei der Firma Rieker und ich bekam zu hören, es wäre ein individuelles Problem.

Ich kam nicht verstehen, das die Firma Rieker einen Schuh als "Antistress" bezeichnen darf, der durch seine harten und dicken Nähte beim Tragen offene Stellen verursacht.

Meine Forderung an Rieker-Schuh GmbH: Geld zurück

06.06.2013 | 10:35
von ReclaBoxler-9430003 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Firma Rieker nochmal angeschrieben, aber bekam keine Antwort. Da ich ja kein Einzelfall bin, ist es sicher Methode der Firma Rieker, schlechte Qualität zu hohen Preisen anzubieten und dann Kunden zu beschuldigen. Ich werde meinen Fall jetzt an die Verbraucherzentrale übergeben, da ich so ein Verhalten nicht tolerieren kann.
Rieker-Schuh GmbH (Tuttlingen)

Wunde, offene Füße durch "Antistress-Schuhe" der Firma Rieker

Ich habe bei der Firma Rieker ein paar Markenscchuhe für die Arbeit gekauft.

Meine Forderung: Geld zurück

kommentieren Kommentieren | weiterleiten Weiterleiten | drucken Drucken | Regelverstoß Regelverstoß |

More Sharing Services 0

Page_new_g Beschwerde merken | Icon_verfolg_g Verlauf verfolgen | Icon_nach_g dem Autor eine Nachricht schreiben

Rieker-Schuh: Rieker Stiefel sind am Hacken gerissen

Rieker-Schuh: Undichte Schuhe!

Rieker-Schuh: Undichte Schuhe

Rieker-Schuh: Rieker-Winterstiefel lösen sich auf

Rieker-Schuh: Reklamation v. 7. 3. 2013

Share on facebook Share on twitter Share on E-Mail Share on print More Sharing Services 0

Kartendaten ©2013 - Nutzungsbedingungen

Lederwaren (1)
Schmuck und Uhren (13)
Schuhe (38)
Sonstiges (2)

Konnte Ihre Beschwerde vom 29.05.2013 gelöst werden?

gelöst
noch nicht