446 Views | 29.05.2013 | 18:36 Uhr
geschrieben von Marina V.

Pure Fishing Deutschland GmbH (Gelnhausen)

Angelrute für 249 Euro gekauft - Keine Reaktion auf Garantiefall

Ich kaufte im Angelgeschäft UlsXXXXX, 65934 Frankfurt, eine Angelrute für 249 Euro. 10 Monate nach dem Kauf brach beim Drill die Spitze ab.

Herr UlsXXXXX lehnte die gesetzliche Gewährleistung ab, nachdem er vergeblich versucht hatte, die Spitze anzukleben und durch Hitzeeinwirkung die Spitze versengt hatte.

Es entspann sich ein Streit, in dessen Verlauf Herr Ulshöfer laut und aggressiv wurde.

Da der Rute ein Garantieschein der Pure Fishing Deutschland GmbH beilag, der 2 Jahre Garantie versprach, wandte ich mich nun an diese Firma, weil ich mir hier mehr Professionalität versprach.

Nachdem ich bei mehreren Telefonaten immer "abgewimmelt" wurde, da der zuständige Mitarbeiter nie im Hause war und man sich dort verbat, dass ich persönlich vorbeikäme und meine Angelrute zur Begutachtung einreichte, wandte ich mich in einem Einschreibebrief direkt an den zuständigen Geschäftsführer.

Dieser Brief wurde im Februar 2013 geschickt, ich habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten!

Meine Forderung an Pure Fishing Deutschland GmbH: Bearbeitung des Garantiefalls

05.06.2013 | 21:52
von Marina V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
"Pure Fishing" in Gelnhausen stellt sich weiterhin tot und reagiert nicht!

19.06.2013 | 22:37
von Marina V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Michael Stahlberg, der Geschäftsführer der Pure Fishing GmbH, reagiert noch immer nicht.

12.07.2013 | 09:43
von Marina V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich rate allen Anglerkollegen ab, ein Produkt zu kaufen, das von PURE FISHING in Gelnhausen vertrieben wird.
Die Garantiescheine dieser Firma sind das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind.

Garantiefall wird noch nicht einmal überprüft, sondern durch NICHTREAKTION "bearbeitet".