Durch TARGOBANK gelöste Beschwerde. | 1705 Views | 30.05.2013 | 12:30 Uhr
geschrieben von Kerstin Ficker

TARGOBANK AG & Co. KGaA (Düsseldorf)

Ständige Werbung per Post

Ich bekomme laufend von der Tagrobank Werbepost zugesendet, obwohl ich die Post zerreiße, wegwerfe, zurückschicke mit Vermerk "Annahme verweigert", angerufen habe, dass ich keine Werbung von denen möchte.

Ich stehe in der Robinsonliste, aber auch das bringt nichts. Ich habe denen schon geschrieben, dass die die Werbung sein lassen sollen, aber man wird trotzdem weiter mit Werbung terrorisiert.

Ich finde das Verhalten dieser Bank unmöglich.

Meine Forderung an TARGOBANK AG & Co. KGaA: KEINE WERBUNG MEHR AN MICH. ICH WILL NICHTS MEHR VON DIESER BANK HÖREN UND SEHEN.

12.06.2013 | 13:18
Firmen-Antwort von: TARGOBANK AG & Co. KGaA
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Guten Tag Frau Ficker, mein Name ist Jasmin Frisch und ich bin vom TARGOBANK Social Media Team.

Ich bedauere, dass Sie trotz Eintrag auf der Robinsonliste weiterhin Werbung von uns erhalten. Dem sollte natürlich nicht so sein. Gerne möchte ich mich darum kümmern und werde Ihre Daten auch auf unsere interne Werbeverbotsliste setzen. Es wäre schön, wenn Sie mir hierfür Ihre vollständige Adresse mitteilen könnten.

Sie erreichen mich telefonisch unter der Rufnummer 0203- 347 78 60 oder per E-Mail unter sogehtbankheute spider monkey targobank.de.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich umgehend für das Werbeverbot sorgen. Dadurch sollte sichergestellt sein, dass Sie keine Werbung mehr von uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin Frisch

06.06.2013 | 21:40
von Kerstin Ficker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Targobank zeigt keinerlei Reaktion. Na ja dann werde ich halt weiterhin die Annahme der Werbebriefe verweigern und für die Targobank kostenpflichtig zurückschicken. .

15.06.2013 | 15:03
von Kerstin Ficker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn wie versprochen wurde keine Werbung mehr bei mir eintrifft dann ist die Sache jetzt gelöst. Übrigens gute Banken und Institute benötigen keine Dauerwerbung. ich würde nie bei der Targobank ein Konto eröffnen.