264 Views | 04.06.2013 | 15:52 Uhr
geschrieben von Melanie B.

I-CASES (Königstein)

Keine Ware, kein Geld jetzt Anzeige

Am 15.03.2013 habe ich bei der Firma I-Cases.de einen Fernseher Samsung UE 40 EH6030 bestellt und dummerweise auch bezahl. Von der Firma i-cases erhielt ich dann am 19.03.2013 dann auch eine Bestätigung zum Zahlungseingang.

Dannach nichts mehr!

Keinerlei Reaktion zu meinen Mails, telefonisch war natürlich auch niemand zu erreichen. Auf den Widerruf meiner Bestellung per mail wurde auch nicht reagiert. Diesen habe ich dann der Firma dann per Einschreiben zukommen lassen, mit der Aufforderung zur Rückerstattung bis zum 10.05.2013 nachdem diese Aufforderung auch wieder ignoriert wurde habe ich dann nochmal telefonisch versuch jemanden zu erreichen und siehe da ich hatte tatsächlich mal einen Ansprechpartner in der Leitung nach diversen Ausflüchten, hat die Dame mir dann eine Mail bezüglich Erhalt des Widerrufs und Bestätigung der Rückerstattung laut ihren AGB´s zugesandt.

"Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. "

Diese Frist ist nun mit dem 03.06.2013 verstrichen und meine Geduld auch!

Habe mich nun mit meiner Rechtsschutzversicherung in Verbindung gesetzt und werde nun von meinem Anwalt ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten Lassen und gleich morgen früh Anzeige bei der Polizei erstatten.

Ich hoffe das die Dummheit der Leute die bereits auf i-cases reingefallen sind wenigstens dafür gut ist andere vor diesem Fehler zu bewahren!

Meine Forderung an I-CASES: 391,30€

04.06.2013 | 18:17
von Melanie B. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.06.2013 | 18:20
von Max Kruse | Regelverstoß melden
Tja, das kommt davon wenn man alles online kaufen muss. Ich habe da überhaupt kein Mitleid und kann mich darüber nur köstlich amüsieren.

Vielleicht haben Sie ja nun etwas dazu gelernt und überlegen demnächst 2 mal wo sie Ihre Artikel kaufen :-)

05.06.2013 | 20:48
 spider monkey Max Kruse

Unsinn, was Sie da scheiben.

Online kaufen ist nicht das Problem. Das Problem ist, vorher nicht den Verkäufer zu googlen. Mitleid habe ich mit dem Beschwerdeführer auch nicht, da das Internet voll von Warnungen vor diesem Saftladen ist.