704 Views | 05.06.2013 | 22:37 Uhr

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Mahngebühren Abzocke?

Bestell-/Kundennummer: KD-NR:2383-7777-1

Ich muss bei bei Neckermann.de GmbH I. Ins. noch Raten abbezahlen. Die Raten habe immer pünktlich bezahlt und es gab keine Beschwerden oder Mahnungen von Neckermann.

Seit März 2013 bekam ich schon drei Mahnungen, in denen jeweils die letzte Rate (sicher von mir rechtzeitig überwiesen) und irgendwelche dubiose Geldforderungen (nicht näher beschrieben nur fällig am xxx), zum Teil handelt es sich um 0,01 EUR und natürlich die Mahngebühren (6,95€), gemahnt werden. Trotz großer Zweifel habe ich zweimal die zusätzlichen Geldforderungen und die Mahngebühren bezahlt.

Ich habe mich schon am 27.03.2013 per E-Mail an die im Brief angegebene E-Mail Adresse gewendet und habe schriftliche Auskunft über mein Konto verlangt (habe eine automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten). Ich habe bis heute weder die Kontoauskunft noch eine Antwort auf meine E-Mail erhalten, auch habe ich schon schriftlich eine Kontoauskunft verlangt (bis jetzt auch noch keine Antwort).

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Kontoeinsicht

12.06.2013 | 23:08