859 Views | 08.06.2013 | 15:51 Uhr

McDonald's (München)

Keine Menüangebote für Vegetarier

Bestell-/Kundennummer: 06869-039 (48779)

an sich bin ich sehr zufrieden mit Ihnen, es gibt da nur eine Sache die mich immer wieder stört. Ich bin sehr froh, dass Sie wenigstens einen Burger für Vegetarier haben, aber warum gibt es nie irgendwelche Menüangebote oder Gutscheine für Vegetarier außer Eis oder anderem Süßkram. Finde das persönlich sehr schade, dass an uns immer so wenig gedacht wird, obwohl wir immer mehr werden. Ich fände es sehr toll, wenn sie wenigstens ein Angebot für uns rausbringen könnten!

Vielen Dank

Stefanie B.

Meine Forderung an McDonald's: Bitte um mehr Verständnis für Vegetarier

12.06.2013 | 12:22
Ich halte eigentlich sehr wenig von Vegetariern. Die essen nämlich meinem Futter das Futter weg.

12.06.2013 | 21:02
 spider monkey Profiler:

"in Ihrer 2. Beschwerde ist, es tut mir leid dass ich es so sagen muß, gelogen. "

Grausame Interpunktion und dann auch noch "muß"!

Wahrscheinlich, wegen Vegetarier, an "Mus" gedacht.

Level: 8. Schuljahr!

15.06.2013 | 21:18
von ReclaBoxler-9250303 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.06.2013 | 21:24
An alle hier, mit euren dummen Kommentaren. Ihr kommt wohl alle selber nicht miz eurem Leben zurecht, kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten. Auf den Mist, was ihr hier schreibt, kann ich gut und gerne verzichten. Ihr könnt Kinderschänder so verurteilen, aber keine Vegetarier müssen sich von solchen hirnlosen fleischessern so dumm anmachen lassen. Ich hatte euch nicht gebeten, mir zu antworten.

15.06.2013 | 21:24