Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 829 Views | 10.06.2013 | 14:15 Uhr
geschrieben von Tuncay Eren

myBBQStore (Bremen)

Bestellte und bezahlte Gartenliegen nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 413448 vom 09. Mai 2013

Ich habe zwei Gartenliegen bestellt, den Betrag in Höhe von 540,- € überwiesen und bis heute keine Lieferung erhalten.

Auf meine Email kommen nur automatisierte Antworten zurück. Telefonisch ist niemand seit Wochen erreichbar.

Meine Forderung an myBBQStore: Lieferung oder Geld zurück bis 17.6.

11.06.2013 | 21:30
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Eren,

in Bezug auf unsere E-Mail vom 06.06.13 bitten wir noch einmal zu entschuldigen, dass die Versandavisierung zum 04.06.13 wieder aufgehoben werden musste.

Siehe hierzu:www.mybbqstore24.de/info/Hochwasser-2013-sorgt-fuer-Versandverzoegerungen.html

Sie leben in einem Einzugsgebiet, in dem derzeit noch nicht wieder eine Regellieferung möglich ist. Voraussichtlicher Versandtermin ist wie angekündigt der 14. oder 17.06.13. Sie erhalten dann eine neue Versandavisierung inkl. Sendungsnummer.

Verwunderung nach Ihrem letzten Telefonat mit uns zeigen wir jedoch darüber, dass Sie uns nicht erreichen können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Tipp: Sollten Sie einmal telefonisch nicht durchkommen, können Sie uns jederzeit direkt über unseren Shop auch einen CallBack-Wunsch zukommen lassen. Wir werden Sie dann gerne zurück rufen.

12.06.2013 | 11:18
von Tuncay Eren | Regelverstoß melden
Es gab bisher keinen telefonischen Kontakt. Weder über eine Änderung der Versanddisposition noch über einen neuen Versandtermin bin ich informiert worden.
Eine letzte Aufforderung mit Androhung vom Kauf zurückzutreten ist erfolgt. Danach geht es knallhart weiter, wenn nicht geliefert oder Geld zurückgezahlt wurde.

Die beiden Kommentare der Recla-Boxler 7325039 und 5273762 habe deswegen gelöscht weil sie der Sache als solches nicht dienen. Ja, ich weiss, das Vorkasse ein Risiko beinhaltet; Ja vorher googlen wäre auch sinnvoll gewesen. Danke, dass sie mir das alles nochmal in Erinnerung rufen.
Setzen sie bitte die gleiche Energie ein, um diesen Eintrag weiterzureichen, dann agieren sie proaktiv und helfen solche Betrüger bekannt zu machen. Das hilft. Danke.

15.06.2013 | 15:56
von Tuncay Eren noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden