Von McDonald's beantwortete Beschwerde. | 1713 Views | 12.06.2013 | 18:17 Uhr

McDonald's (München)

Statt Veggieburger, einen Chickenburger bekommen

Bestell-/Kundennummer: 06869-039 (48779)

mein Freund hat am 09.06.13 um ca. 20:30 in Mannheim Neckarstadt an der alten Feuerwache einen Veggie-Burger für mich bestellt. Ich setzte mich draußen hin und wartete solange.

Das Wickelpapier zeigte auch eindeutig an, dass es ein Veggie-Burger sei. Aber als ich es auspackte, wunderte ich mich, dass es irgendwie anders aussah. Ich dachte vielleicht habt ihr ja die Rezeptur geändert und einen Sojaburger daraus gemacht. Als ich aber reingebissen habe und den Geschmack von Huhn im Mund hatte, als Vegetarierin, war ich völlig entsetzt. Das war einfach ekelhaft!

Mein Freund ging dann rein und tauschte den Burger um. Die Verkäuferin entschuldigte sich, als mein Freund sich darüber aufregte, aber die Frau die im Hintergrund die Burger zubereitete, lachte über den Vorfall, als mein Freund sagte, das es für mich ekelhaft war, als Vegetarierin in einen Chickenburger zu beißen. Ich muß wirklich sagen, dass das eine Frechheit ist und einfach nicht passieren darf, und schon gar nicht sich darüber zu belustigen.

Meine Forderung an McDonald's: Andere Mitarbeiter einstellen

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
11.07.2013 | 10:15
Firmen-Antwort von: McDonald's

es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit uns unzufrieden waren.

Gerne möchten wir Ihrem Feedback nachgehen. Daher unsere Bitte: Leiten Sie uns Ihr Anliegen noch einmal detailliert über unser Kontaktformular unter www.mcdonalds.de/kontakt weiter. Wir kümmern uns dann gerne darum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

12.06.2013 | 18:32
von ReclaBoxler-9250303 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.06.2013 | 18:39
Ja es ist schlimm, für eine Vegetarierin in ein Stück Fleisch zu beißen, -so zu reagieren wie Sie, kann auch nur ein Fleischesser! Und nein ich bin keine Studentin und werde auch nie eine sein! Hätten Sie als Fleischesser einen Burger mit Rattenfleisch bekommen, hätten Sie sich genauso geekelt. Von daher kann ich auf solche Kommentare wie sie eines abgegeben haben, gerne verzichten!

12.06.2013 | 18:45
Ihre Argumentation ist absolut hohl, und ja ich arbeite schon, seit ich 18 bin, habe unter anderem auch schon in einer Kantine gearbeitet, aber sowas ist mir nie passiert. Moslems habe ich sogar auch immer darauf angesprochen, wenn etwas aus Schweinefleisch bestanden hat und sie das nicht wissen konnten. Sowas nennt man respektvolles und nachhaltiges Arbeiten!

12.06.2013 | 19:01
Nein, Mitarbeiter einzustellen, die achtsamer sind.

12.06.2013 | 19:05
Sicher, ich habe diesen Huhngeschmack überlebt, aber Mc Donalds will doch seine Kunden behalten. Die Mitarbeiterin im Hintergrund, die den Burger zubereitete, konnte noch nicht mal deutsch sprechen. Was ist das für eine Art der Kundenbetreuung?

12.06.2013 | 19:08
Meine Beschwerde habe ich freundlicher ausgetragen, als Sie Ihre Argumetation an mich! Und solange ich nicht am verhungern bin, muß ich auch kein Fleisch essen.

12.06.2013 | 19:12
Es ist schon sehr armselig, dass man hier nicht mal eine Beschwerde abgeben kann, ohne gleich immer angegriffen zu werden. Aber solange es einen ja nicht selber betrifft und man eine andere Art der Lebenseinstellung hat, lässt es sich ja immer leicht kritisieren

12.06.2013 | 19:14
Schon wieder falsch verstanden. Nein möchte gewiss nicht nur deutsche Mitarbeiter. Aber wenn man in einem Lnd lebt, sollte man auch die Sprache sprechen können!

12.06.2013 | 19:27
Nein, ich habe mich vorher noch nie beschwert und dachte auf dieser Seite ist es eine gute Möglichkeit meinem Ärgernis Luft zu machen. Ich selbst bin auch ein sehr toleranter Mensch, ab und zu steht es aber wohl jedem zu, sich auch mal beschweren zu dürfen. Das man hier deswegen so von allen Seiten hier angegriffen wird ist wirklich arm. Kümmern Sie sich doch alle um Ihre eigenen Angelegenheiten. Die Beschwerde ging an Mc Donalds und nicht an die Allgemeinheit!

12.06.2013 | 19:32

19.06.2013 | 18:42
von ReclaBoxler-9250303 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich will mit Ihrer Reclabox nichts mehr zu tun haben, da es hier nur Leute gibt, die Ihre dummen Kommentare nicht für sich behalten können