Durch toms-heimwerkershop.de gelöste Beschwerde. | 316 Views | 11.06.2013 | 11:47 Uhr
geschrieben von M. Schmidt

toms-heimwerkershop.de (Schönheide)

Noch nicht geliefert oder kann vielleicht nicht liefern

Bestell-/Kundennummer: Best. Nr.: 400646 Kd. Nr.: 462

Habe am 15.05.2013 in toms-heimwerkershop 5x Allit Großsortimentskästen EuroPlus Basic47-7 1flüglig bestellt und am 15.5.13 11:18 Uhr den Betrag von 59,95 Euro überwiesen.

Am 18.5.13 hat Herr M. mir geschrieben, ich hätte den Artikel ausgewählt, der 2flüglig aufgeht. Würden auch Kisten gehen, die in eine Richtung und zwar nach oben aufgehen.

Genau diese hatte ich bestellt und nicht die 2flügligen.

Am 23.5.13 schrieb H. Möckel: Ich bin dabei das Problem zu klären. Wir haben vorraussichtlich das Problem, daß bei einem Artikel von uns die EAN nicht stimmt und somit wurde der falsche Artikel von uns beim Händler bestellt.

Habe bis heute von toms-heimwerkershop keine Nachricht erhalten, auch ist keiner unter den angegebenen Telefonnummern zu erreichen.

Meine Forderung an toms-heimwerkershop.de: Rückerstattung des von mir überwiesenen Betrages von 59,95€

17.06.2013 | 09:27
von M. Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden