284 Views | 15.06.2013 | 15:18 Uhr
geschrieben von Edwin Gall

get2bee.com (Köln)

Keine Rückerstattung nach mehrmaliger Aufforderung

Ich habe vor ca. 4 Wochen beim onlineversand get2bee.com bestellt. Und zwar einen Intel core i5 3570k und ein Asus p8z77-v pro zusammen im Wert von 332,20 €. Auf meine erste Nachricht an das Unternehmen, wann die Lieferung denn kommen würde, wurde mir nicht geantwortet.

Danach wollte ich einen Artikel stornieren und schrieb meine zweite Nachricht an die Website. Auch darauf keine Antwort. Erst als ich androhte rechtliche Schritte einzuleiten, wurde mir geschrieben, dass die Artikel in einer Woche verfügbar sein sollten, und ich wurde gefragt, ob ich die Bestellung stornieren sollte. Aus Frust schrieb ich, dass ich stornieren wolle und mir wurde prompt gesagt, dass die Bestellung storniert sei und ich noch einmal die Kontodaten zum Abgleich schocken solle.

Gesagt, getan. Seitdem hat sich nichts mehr getan und mein Geld ist wahrscheinlich verschollen. Ich werde demnächst Anzeige erstatten, da der "Kundenservice" anscheinend nicht reagiert. Ich rate jedem davon ab, bei diesem Online händler zu bestellen. Versucht es lieber bei Amazon, da ist es sicherer.

Meine Forderung an get2bee.com: Rücküberweisung der gezahlten Summe

22.06.2013 | 15:23
von Edwin Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat mir in einer E-Mail geantwortet, dass sich die Buchhaltung in Kürze bei mir melden werde. Bisher ist sonst nichts passiert. Ich warte immer noch auf das Geld

27.07.2013 | 15:27
von Edwin Gall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Einstellen meiner Beschwerde bei reclabox kam eine E-Mail die aussagte, dass keine Bestellung bearbeitet werde. Ich habe das Geld immer noch nicht zurück und habe inzwischen Anzeige erstattet.